RAM im Xoom

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RAM im Xoom im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
A

Angelhunter

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe gerade mal in der Systemsteuerung unter laufende Programme geschaut und gesehen das dort nur 512MB Ram zur verfügung stehen. Ich dachte die Kiste hat ein Gig oder hab ich mich da vertan?
 
M

maverik-tg

Gast
hallo angelhunter,
die kiste hat 512mb ram und nen 1Ghz dual core CPU.
Vielleicht hast du den ram mit cpu verwechselt :p
 
D

Dario

Neues Mitglied
Ich war aber auch der Meinung dass geschrieben wurde: "1024 MB RAM". Mal eben suchen! :D

Edit:

Ein anderer Blog schreibt auch 1024 MB: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marlan

Ambitioniertes Mitglied
Aus: Motorola FAQ
Bitte beachten Sie, dass XOOM den RAM-Speicher auch zur Ausführung des Betriebssystems Honeycomb nutzt. Da die Anwendung diesen Speicher nicht nutzen kann, ist er NICHT in diesem Menü aufgeführt. Daher wird bei der Faktorisierung des RAM-Speichers, der für die Ausführung von Honeycomb benötigt wird, der RAM-Speicher von XOOM auf 1 GB festgelegt.
 
A

Angelhunter

Ambitioniertes Mitglied
Stellt sich nur noch die Frage warum er das nicht anzeigt...
 
Z

Zaib

Neues Mitglied
Angelhunter schrieb:
Stellt sich nur noch die Frage warum er das nicht anzeigt...
Steht ja da - weil er eh nicht genutzt werden kann. ^^
 
M

maverik-tg

Gast
vllt später mit nem update.