Screenshot - wie mit Xoom G3???

H

hischupo

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander!
Weil bei mir die Lesefunktion beim "Hugendubel-Reader" nicht richtig funktioniert, soll ich ein Screenshot schicken.
Ich habe keine Ahnung, wie ich das mit dem Xoom G3 anstellen soll.
Wäre ganz toll, wenn mir von Euch jemand helfen könnte.
Schon mal großes Dankeschön!
hischupo
 
Die Suche im Forum hat ergeben:

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-xoom.229/wie-sieht-euer-homescreen-aus.103768.html

Ohne root ist das ganze ein bisschen komplizierter aber aufjedenfall machbar.
1. Android 3.0 SDK Herunterladen -> Android SDK
2. Motorola USB Driver Herunterladen / Installieren -> USB Driver (Auf nachfrage kann ich die Datei auch irgendwo hochladen wenn sich einer nicht registrieren möchte.)
3. Im Explorer -> /yourSdkFolder/tools/ddms.bat starten
4. Wenn das Gerät gefunden wurde taucht es oben in der Liste auf, dann nur noch Strg+S oder Device -> Screen Capture drücken.
5. Auf dem Tablet zum Homescreen Navigieren -> Refresh am Rechner drücken -> Save -> Speichern
6. Bild Hochladen und hier posten

Mit root -> PicMe installieren -> Anweisungen folgen -> Bild Hochladen und hier posten! ;)
 
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe den USB-Treiber und SDK und AVD-Manager auf den Laptop geladen, das Tablet angeschossen, aber die beiden Manager finden das Gerät nicht.
Was habe ich falsch gemacht?
 
Hi,

Du kannst mal noch versuchen bei deinem Xoom den Debug Modus zu aktivieren ..

Ich selbst habe es über diesen weg npch nicht gemacht da ich root habe.... da geht das wesentlich einfacher.
 
sorry, aber wenn das so ein umstand ist, dann mach ein foto....handykamera oder fotoknipskiste hat doch jeder irgendwie zur hand.

in der zeit, die du bisher mit herumexperimentieren "verplempert" hat, hättest du den vorgang längst erledigt.

nur meine meinung....
 
mit "MyPhoneExplorer" wirds zum Kinderspiel :)
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.219
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.979
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten