D
dskkopf
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich besitze das Motrola Xoom (1), seit es erschienen ist. Ich habe immer alle Systemaktualisierungen sofort installiert.
Als ich die neuste Aktualisierung vor einigen Wochen (ich weiß das genaue Datum nicht mehr) installierte, kam dann beim Neustart plötzlich "Tablet nicht bereit. Bitte legen Sie eine gültige SIM-Karte ein, und booten Sie neu". Ich habe im Internet (u.a. in diesem Forum) danach gesucht, was in diesem Fall zu tun ist. Mehrmals las ich, man müsse nur ein einziges mal eine SIM-Karte einlegen und starten und wenn man anschließend wieder herunterfährt, kann man die SIM-Karte entnehmen und das Tablet wieder ohne SIM-Karte benutzen. Also habe ich das mit der SIM-Karte aus meinem Handy ausprobiert. Aber falsch gedacht. Nachdem ich das Tablet runtergefahren, die SIM-Karte entnommen und wieder gestartet hatte, kam wieder dieses bescheuerte "Tablet nicht bereit. Bitte legen Sie eine gültige SIM-Karte ein, und booten Sie neu" vor einem blau-gestreiftem Hintergrund.
Weiß jemand Hilfe? Bedeutet das wirklich, dass ich das Xoom in Zukunft wirklich nur noch mit SIM-Karte benutzen kann?
Im Voraus schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten und Entschuldigung, wenn es das Thema schon gibt, aber ich habe es in dieser Form nicht gefunden. Bei allen anderen Themen dieser Art hieße es immer, nach einmaligem Benutzen mit SIM-Karte ginge es danach auch wieder ohne, was bei mir eben nicht der Fall ist.
ich besitze das Motrola Xoom (1), seit es erschienen ist. Ich habe immer alle Systemaktualisierungen sofort installiert.
Als ich die neuste Aktualisierung vor einigen Wochen (ich weiß das genaue Datum nicht mehr) installierte, kam dann beim Neustart plötzlich "Tablet nicht bereit. Bitte legen Sie eine gültige SIM-Karte ein, und booten Sie neu". Ich habe im Internet (u.a. in diesem Forum) danach gesucht, was in diesem Fall zu tun ist. Mehrmals las ich, man müsse nur ein einziges mal eine SIM-Karte einlegen und starten und wenn man anschließend wieder herunterfährt, kann man die SIM-Karte entnehmen und das Tablet wieder ohne SIM-Karte benutzen. Also habe ich das mit der SIM-Karte aus meinem Handy ausprobiert. Aber falsch gedacht. Nachdem ich das Tablet runtergefahren, die SIM-Karte entnommen und wieder gestartet hatte, kam wieder dieses bescheuerte "Tablet nicht bereit. Bitte legen Sie eine gültige SIM-Karte ein, und booten Sie neu" vor einem blau-gestreiftem Hintergrund.
Weiß jemand Hilfe? Bedeutet das wirklich, dass ich das Xoom in Zukunft wirklich nur noch mit SIM-Karte benutzen kann?
Im Voraus schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten und Entschuldigung, wenn es das Thema schon gibt, aber ich habe es in dieser Form nicht gefunden. Bei allen anderen Themen dieser Art hieße es immer, nach einmaligem Benutzen mit SIM-Karte ginge es danach auch wieder ohne, was bei mir eben nicht der Fall ist.