Service für Motorola XOOM

hi

oh, sah so zerkratzt aus auf deinem bild, dein "gutes stück" ;-)

ist dan aber wohl das case, was so übel zugerichtet aussieht.

in der bucht kannst du sogar die farbe des covers wählen. schwarz/schwarz (für 19 € aus GB) oder silber/ schwarz (24,99€ aus D).
 
Hallo,

ich habe mal eine generelle Frage zwecks Garantie/Gewährleistung, da ich derzeit in einer misslichen Lage stecke und mich ein wenig absichern möchte.
Meine Freundin hat mir das Motorola Xoom zu Weihnachten geschenkt. Sie kaufte es bei einem Ebay Verkäufer (privat), der in der Artikelbeschreibung schrieb, dass er es von o2 gekauft hätte (o2 my handy oder so ähnlich) und er jetzt allerdings doch auf Galaxy Tab umgestiegen sei. Das Xoom wurde auch von o2 geliefert (gehe ich jetzt mal von aus) und er schickte es dann direkt zu uns weiter. Das Zoom war nagelneu, doch es war, anders als in der Artikelbeschreibung versichert, kein Lieferschein/Rechnung dabei. Auf Nachfrage meinte er, o2 hätte sie ihm noch nicht zugesandt. Er würde die Rechnung direkt nach erhalt seitens o2 nachholen und uns die Rechnung zusenden (ich bestand auf Einschreiben persönlich). Leider ist bisher noch keine Rechnung bei uns eingegangen und auf Nachfrage meinte der Verkäufer, er hätte die Rechnung selbst noch nicht und schicke sie direkt nach Erhalt ans uns zu.

Wir sind jetzt natürlich ein wneig verunsichert, da wir bei einen Garantiefall ein wneig auf dem Schlauch stehen, obwohl das Xoom augenscheinlich nagelneu ist. Kann man nicht irgendwie herausfinden, wo das Gerät her stammt und irgendwie anderweitig an die 24 monatige Garantie/Gewährleistung gelangen? Ich habe natürlich die Hoffnung, dass der Verkäufer keinen Quatsch erzählt und wirklich selbst noch auf die Rechnung wartet (allerdings kommen mir die fast 2 Wochen jetzt doch schon ein wenig sehr lange vor).

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand weiterhelfen könnte und evtl einige Tips hat.

LG
Phenomenon
 
Hallo
Ich habe mal eine Frage an euch, könnt ihr auch Ersatzakkus für das Xoom bekommen und würdet ihr den Vertreiben? Fals das irgendwann mal den Geist aufgeben würde könnte man den Akku tauschen.
 
Hi molleb,

wenn das XOOM "den Geist aufgibt" ist es ein klarer Fall für uns. Dann richten wir das wieder :)
Viele Grüße
Anna von dat repair
 
Kann die Firma sehr empfehlen, sehr schnell, sehr freundlich immer aktuelle Infos zum Stand der Bearbeitung. Einfach nur TOP!!
 
  • Danke
Reaktionen: Ingram Micro Services
Hallo Anna,

seit heute erkennt mein XOOM MZ601 keine SIM-Karten mehr :(
Lt. der Seite von Motorola gibt es noch Garantie, Rechnung habe ich leider keine mehr. Kann ich das Gerät einsenden?

Viele Grüße
 
Sehr guter, kompetenter Service...kann ich ganz klar empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: Ingram Micro Services
Hallo DAT Repair. Habe mir ein gebrauchtes Xoom 3G gekauft. Lt. IMEI ist es noch in der Garantie. Der Vorbesitzer hat es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Gerät reagiert aber nicht auf den SIM-Kartenschacht. WLAN läuft einwandfrei, ich kann aber nicht ins mobile Netz. Die Motorola Hotline will, dass ich das Gerät einschicke. Lt. Vorbesitzer funktionierte die mobile Nutzung bei ihm ohne Probleme.
Habt ihr eine Idee zur Fehlerbehebung?
 
Da frag ich einmal unsere Spezis, Shorty, und dann melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Anna
 
Unser Techniker vermutet einen SIM-Karten-Defekt. Das Gerät sollten wir einmal zu uns bekommen, dann ist es ruck-zuck auch wieder perfekt :)
Viele grüße
Anna
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.210
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.035
hw2504
H
Zurück
Oben Unten