sipgate app für wifi only

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Hey,
Ich wollte mir gerne die sipgate app installieren. Ich finde sie aber nicht im Market. Ist das tatsächlich so?
Martin
 
hi
ich bekomme mit dem suchbegriff sipgate 5 treffer. 3 davon direkt mit sipgate im namen...2 artverwandte
 
sipgate wird auch bei mir im Market für das Xoom nicht angezeigt!
Sehr wohl allerdings für's Android Smartphone.
 
Das ist mit diversen apps so,das man sie nicht über den market fürs xoom runterladen kann, bzw. gar nicht angeboten werden. Warum das so ist.... keine Ahnung. Der offizielle app von burger king wird auch nicht übers xoom gelistet.
Eine Alternative für sipgate wäre gfls. sipdroid der der ist auf dem markt gelistet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.973
mymomo
M
R
  • Regepower
Antworten
6
Aufrufe
2.112
Regepower
R
ilsolemio
Antworten
2
Aufrufe
1.675
eric72
E
Zurück
Oben Unten