Splashtop Remote HD

E

elima

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey,
ich hab eine Frage unswar benutzt das App irgendwer?
Sobald ich zu meinem PC connecten möchte stürtzt es ab hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?

Gibt es eine Lösung?

Auf Youtube gibt es mehrere Videos wo dieses App auf dem Xoom läuft aber ich krieg es einfach nicht zum laufen..

mfg
 
Ich habe es gerade mal getestet. Läuft hier bestens: Xoom mit 3G und Wifi, Android 3.1 mit Tiamat 1.4.4 Kernel. Sollte aber auch auf einem "normalen" Xoom mit Android 3.1 laufen.
 
ne also bei mir gehts immernochnicht gleicher fehler..
komisch
 
Bei mir haut es problemlos mit dem originalen 3.0.1 hin...

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Also habe jetzt 3.1 auf dem Xoom und es geht immernochnicht sobald ich verbinden möchte ändert sich die Auflösung kurz am PC und das App am Xoom schmiert ab
Finde keine Lösung habe es jetzt mehrmals installiert und probiert.
 
Hast Du die notwendigen Ports auch freigegeben?
 
Ports sind frei.. keine Hilfe das Normal also Splashtop Remote funktioniert die HD version jeddoch nicht.. verstehe echt nicht warum

mfg
 
Ich kenne diese App nicht, aber gibt es einen Grund warum ausgerechnet diese App?
Nutze seit Jahren (seit ich das Xoom habe auch darauf) Teamviewer und das läuft einwandfrei.
Aber eben, ich kenne deine App nicht, vielleicht suchst du ja auch was ganz anderes als ich meine.
 
  • Danke
Reaktionen: sportfreund2004
Weil man damit perfekt 3d games streamen kann und bequem von der coach aus starcraft spielen kann...
finde es perfekt
 
Ok, dann ist es was anderes als ich vermutet habe und somit kannst du meine Empfehlung gleich wieder vergessen.

Warum man heutzutage aber scheinbar zu faul ist vor einen PC zu sitzen ....... :)
 
Als Trost kann ich dir sagen, dass Teamviewer genau das richtige für mich ist, wenn mein Vater ein Problem an seinem PC hat. Hätte niemals gedacht, dass Fernzugriff so einfach ist.
 
Ich hab nen leistenbruch und kann nur kurz sitzen wäre hakt top gewesen so auf der coach zu zocken weil starcraft wird nur mit der Maus gespielt und auf gen Touchscreen geht das super hab das immer mit meinem ipad gemacht..
 
eine alte pc client version hilft :>
hab es endlich zum laufen bekommen
komisch nebenbei gesagt
 
Hallo an alle,
hätte auch eine Frage zu splashtop. bei mir läuft die app eigentlich sehr zuverlässig, allerdings wenn ich Filme schaue, dann kommt der Ton ca. eine knappe halbe Sekunde verzögert an. Das fördert natürlich nicht so ganz das Filmvergnügen.
Ist das nur bei mir so oder kennt das auch jemand.
Gibt es dafür eine Lösung? An einer zu langsamen Wlanverbindung liegt es zumindest schon mal nicht.
Freu mich über Antworten oder Hilfestellungen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.277
diggi
D
N
  • nigadoo
Antworten
1
Aufrufe
1.197
Atari060
Atari060
T
  • thundercrow
Antworten
5
Aufrufe
3.126
thundercrow
T
Zurück
Oben Unten