1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. znachar, 19.10.2011 #1
    znachar

    znachar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich benutze für email-abruf standart app. Ich habe ein konto bei freenet.de. Allein einbinden mit app war ein problem(smtp wurde gar nicht erkannt, bis ich rausgefunden habe, dass ich syncmail.freenet.de eingeben soll).
    Na ja. Folgendes: nachdem ich das konto eingerichtet habe, war erst alles ok, email abruf, ein ordner posteingang, ein entwürfe usw. Nachein paar stunden waren schon drei von jeder sorte. In jedem gleiche emails. Mittlerweile sind schon fünf und wenn ich zehn emails bekomme, dann steht im widges gross geschrieben zahl 50, also 10 emails in jeden posteingang. Hat noch jemand so ein fehler? Hängt das zusammen mit freenet-konto oder bei allen so? Kann man es irgedwie bekämpfen oder korrigieren?
     
  2. denco, 24.10.2011 #2
    denco

    denco Neuer Benutzer

    hi znachar,

    Benutzt du Exchange Syncmail oder Imap/Pop3 & Smtp, das letztere konnte ich gar nicht anbinden. Bei Exchange Syncmail habe leider das selbe Problem. :-/ und bisher keine Lösung gefunden. :confused2:

    Meine vermutung ist, dass es ein Problem im App selbst ist. Da ich das Gefühl habe, dass es bei jedem neuen Abruf/Push einfach ein neues [Postfach] angelegt wird.... :(

    Hoffentlich gibt's noch jemanden, der mehr weiß.

    Grüße.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. freenet mehrere posteingänge

Du betrachtest das Thema "Standart mail-app:mehrere posteingang-ordner" im Forum "Motorola Xoom Forum",