Standby-Laufzeit

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standby-Laufzeit im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
D

Davader

Neues Mitglied
Hallo

Jo zu anfang will ich mich erstmal etwas vorstellen
Ich werde im umfeld oft vader genannt bin 23 jahre alt und etwas technik begeistert und habe mich darmals 2011 für das xoom entschieden trotz das es ein arsch teueres tablet war/ist .
Ich habe es mal wieder nur nach den fakten ausgesucht aber das war mein fehler...

Aber jetzt mal zu meinen problemen mit dem tablet

1. wollte mal fragen wie lang euer tablet so im standby aushält ?sprich normales anschalten w lan surfen und dann ein kurzer druck auf die power taste

Und 2. ich habe das xoom ja extra geholt wegen dem "starken" grafik prozessor
Jetzt hab ich mir das spiel order&chaos gekauft und hab gedacht och ein nvidia chip mach das locker ... Aber nix da nur geruckel ... Könnt ihr mir da ein paar tipps geben wie ich das teil schneller machen kann oder gibts da irrgendwelche treiber?

Vielen dank im vorraus schon mal für eure hilfe
 
scorp182

scorp182

Experte
Zu 1:
Ich nutze das Tab momentan seeeehr sehr wenig.
Da hält eine Akkuladung locker 2-3 Wochen, wenn ich das Tab für ca. 2 Std. pro Woche nutze. WLAN mach ich dann allerdings aus.

Zu 2:
Der Tegra 2 ist alles andere als "stark". Aus der GPU wirst du nicht mehr Leistung rausholen können. Da bist du mit dem Xoom gametechnisch einfach auf dem Abstellgleis.
 
B

BerniG

Ambitioniertes Mitglied
Du kannst zumindest die CPU übertakten mit nem CustomRom. Obs was bringt kann ich dir nicht sagen. Das Tablet ist jetzt paar Jahre alt, da ist klar, dass es mittlerweile deutlich leistungsfähigere gibt wenn man die rasante Entwicklung in dem Bereich in letzter Zeit sieht...