1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ery, 28.09.2011 #1
    Ery

    Ery Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Irgendwie haut das bei mir nicht hin, ich geb eine gültige IP an, Gateway ist auch korrekt (zumindest so bei millionen anderen Geräten angegeben) etc.

    Problem ist, das sich das Xoom zwar in WLAN anmeldet, aber nicht mitteilt, das es IP 192.168.0.13 hat. Sprich in Router taucht das Gerät nur ohne IP-Adresse auf.

    Dementsprechend kann hat es keine Verbindung zu irgendwas.

    Mach ich was falsch, oder ist das einfach so.

    Achja: Tiama 2.2.1 - Andorid 3.2
    Wlan auf automatisch funktioniert ohne Probleme
     
Du betrachtest das Thema "Statische WLAN-IP" im Forum "Motorola Xoom Forum",