Suche guten Movie Player

basti2010

basti2010

Erfahrenes Mitglied
13
Suche einen gescheiten Movie Player der unteranderem auch mkv und avi abspielen kann. Ich hatte bis jetzt immer nur player die Total mit Ton oder Bild hinterherhängen.

Der Standart Player spielt zwar alles flüssig ab aber ohne Ton (Zwei Tonspuren) (was mkv und avi angeht).


Gibt es einen guten player der auch mit mkv und avi sehr gut klarkommt?
 
Ich Nutze den Mobo Player. ist kostenfrei und spielt bis dato alle Formate ab.
 
Ich nutze auch den mobo Player und bisher hat er alles abgespielt, womit ich ihn gefüttert habe.
Ansonsten gibt es den vlc Player in der alpha Version. Die macht schon einen echt stabilen Eindruck und hat bisher auch alles abgespielt, was ich versucht habe.

Gruß Jan
 
Wenn der Mobo alles spielt warum dann bei mir ohne Ton oder startk versetzt ?

Welchen Codec benutzt du ? Welche Einstellungen ?

Den alpha vom vlc habe ich auch mit dem gleichen Problem.
 
basti2010 schrieb:
ja aber ohne Ton ! :(

Du kannst Dir doch die jeweiligen Codecs kostenlos mit herunterladen. Probier es einfach mal aus. Manchmal hilft es auch, wenn Du lange genug auf den Film drückst, kannst Du Softdecoding auswählen, spätestens dann sollte alles ohne Probs funktionieren.
Viel Glück:thumbup:
 
Beim Softdecoding hat er Bild und Ton aber alles extrem Asyncron.
Beim normalen decoding habe ich nur bild ohne Ton und es läuft flüssig.
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft er einwandfrei (habe allerdings auch bisher nur einen Film getestet). Und den passenden Codec hat der mobo-player sich selbst geholt.
 
Also habe es mit verschiedenen mkvs probiert alles sind in 720p. Ich glaube nicht das 720p zu viel für das xoom ist.
Habe den codec der mir nach der installation angeboten wurde heruntergeladen.

Notfalls muss ich halt mal das komplette tablet auf werkseinstellungen zurücksetzen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MX Player inc. ARM7 Codec ist meine Wahl.
 
Na der läuft ja super.


Danke



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe jetzt Mobo Player bzw. MX Player installiert und die packs und es läuft kein Ton hab hannstitan 0.4
 
@Anne1985
Wenn du hannstitan 0.4 hast, bist du hier aber im falschen Forum. Hier geht es ums Xoom, nicht ums HANNSpad.

Wegen dem Ton, da könntest du mal zwischen HW- und SW-Decoding oder so switchen.
 
Ich benutze deb Rockplayer, RockPlayer-universal-1.7.2.apk , für Videos mit mehreren Tonspuren. Das ist recht nützlich, wenn ich Deutsch statt Englisch bevorzuge.
:cool2:
 
Ich habe den Rockplayer Lite, läuft ganz gut soweit. Gibt es einen besseren, kostenfreien?

Und nochmals die Bitte, hier keine Warez oder Links zu illegalen Downloads zu posten! Solche Postings werden sofort gelöscht.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Ich habe den Rockplayer Lite, läuft ganz gut soweit. Gibt es einen besseren, kostenfreien?

Und nochmals die Bitte, hier keine Warez oder Links zu illegalen Downloads zu posten! Solche Postings werden sofort gelöscht.
Öhm,
hat sich das auf mein Posting bezogen ?
:confused2:

Wenn Nein, dann ist das OK für mich.

Wenn Ja, dann möchte ich auch meine Meinung dazu äußern:
Den Rockplayer selbst kann man nämlich direkt beim Hersteller (!) runterladen. Siehe
RockPlayer, fast and almost all formats player!

bzw dort gibt es auf der rechten Seite die Möglichkeit zum Download, wo man die Datei
RockPlayer-universal-1.7.2.apk
direkt runterladen kann.

Auf die Seite des Herstellers wird übrigens von vielen Seiten verlinkt, z.B. von Android Pit
RockPlayer (ARMv7) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Sehe darin nichts Verwerfliches. Im Gegenteil, wer keinen direkten Zugang zum Android Market hat (oder Google Überwachung so weit wie möglich vermeiden will), ist auf solche Links angewiesen.

Ich möchte also für mich festhalten, daß ich nur den Namen der APK Datei angegeben habe und keine "Warez" Links.

Ansonsten nix für ungut und allen viel Spaß mit dem RockPlayer.
:)
 
@SebastianK

Nein, das war nicht an dich gerichtet. Wir hatten aber schonmal den Fall dass jemand links zu geknackten Versionen angeboten hat, die im offiziellen Market Geld kosten. Deshalb war das nur ein allgemeiner Hinweis.

Sollte nicht so rüberkommen dass du damit gemeint bist.
 
@Fieser-Kardinal,
OK. Kein Thema.

P.S: Danke für die schnelle Klarstellung.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Ich habe den Rockplayer Lite, läuft ganz gut soweit. Gibt es einen besseren, kostenfreien?

Und nochmals die Bitte, hier keine Warez oder Links zu illegalen Downloads zu posten! Solche Postings werden sofort gelöscht.

Ich persönlich finden den Mobo Player besser. Aber das ist eher subjektiv. Machen bei mir beide was sie sollen ;)
 
Der BSPlayer Lite hat bisher keine Probleme damit die 720mkv's wiederzugeben (Hardwaredecodiert).
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.763
x3droid
X
M
Antworten
1
Aufrufe
2.963
mymomo
M
N
Antworten
5
Aufrufe
2.820
gigal86
G
Zurück
Oben Unten