Switch der Bildschirmausrichtung

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Es geschah zwar erst nach Update auf 4.0.4 doch für mich ist es in dem Sinne kein Problem denn ich kann damit Leben. Ich will nur wissen ob es nur mein Tablet macht oder auch noch andere. Denn wenn es nur meines ist, wird es wohl an einer App liegen.

Und zwar folgendes. Ich habe die automatische Ausrichtung des Displays deaktiviert.
Trotzdem dreht sich das Display. Zum Beispiel der Unlockscreen ist manchmal gedreht oder 20min Online dreht sich auch automatisch.
Aber kommt nur bei wenigen Sachen vor, daher kann ich damit leben.

Hat das noch jemand?
 
habe auch das offiziellen ROM Update auf 4.0.4
Bei mir ist es nur im Startscreen, also wenn ich noch nicht mein Passwort eingegeben habe.
Sobald ich es eingegeben habe, dreht er sich in die richtige Position
Als wenn er sozusagen meine Einstellungen erst nach der Anmeldung übernimmt
Stört mich auch nicht weiter, aber manchmal dreht er während der Passwort Eingabe und dann stimmt die Zahl nicht die eingegeben hatte, war schon mehrmals - aber egal
mehr stört mich der Rechtschreib Bug, dass alle Wörter rot unterstrichen werden

Ist das mit den rot unterstrichenen Wörtern bei den:
"Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi" ROM auch?

 
willi-bär;3946169 schrieb:
mehr stört mich der Rechtschreib Bug, dass alle Wörter rot unterstrichen werden

Stell doch die Prüfung einfach aus über die Einstellungen.
 
Flitz Piepe schrieb:
Stell doch die Prüfung einfach aus über die Einstellungen.

:lol:
Klar wäre auch eine Möglichkeit - aber es einfach nicht mehr benutzen weil etwas kaputt ist bzw. nicht mehr Funktioniert ist nicht meine Art

Zumal das bestimmt keine große Sache ist, dass System findet einfach das alte Wörterbuch nicht mehr oder wurde beim Update gelöscht, oder, oder?

Ich denke, das in dem Forum auch Fehler angesprochen werden sollten
Und Motorola hatte doch genug Zeit für das Update
 
Hei Leute, darf ich bitten?

Bleibt doch beim Einstiegsthema und missbraucht den Thread nicht für euer Problem, das schon in mindestens zwei anderen Threads ausgiebig besprochen wurde.

Sorry, aber so wird der ganze Thread verfälscht und es werden sicherlich keine Antworten mehr auf das Startposting kommen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.731
Gunbusterxtra
G
dekaner
Antworten
19
Aufrufe
3.806
simsoo
S
goodcat4321
  • goodcat4321
Antworten
2
Aufrufe
1.450
goodcat4321
goodcat4321
Zurück
Oben Unten