1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ascarsy, 10.08.2011 #1
    Ascarsy

    Ascarsy Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    ich habe noch kein XOOM überlege aber mir eines zu kaufen.
    Nun habe ich die Threads bzgl. 3.1 gelesen und möchte auf keinen Fall ein T-Mobile ROM. Deshalb zwei Fragen:

    1) Woran kann man erkennen, ob T-Mobile drauf ist.
    2) Wo kann man relativ sicher sein, kein T-Mobile zu bekommen?

    Ich kann es natürlich flashen, aber wenn ich mir die Arbeit sparen kann, dann lieber gleich ohne T-Mobile.
    Außer hier besteht sowieso die Meinung dass Tiamat drauf gehört, dann muss ich ja sowieso flashen ;)
    Hat jemand einen Tip?
    thanx
    Guido
     
  2. neil0r, 10.08.2011 #2
    neil0r

    neil0r Android-Hilfe.de Mitglied

    1. wenn am Ende der Buildnummer ne 5 steht, dann ist es tmob

    2. USA / Ebay.. ob inzwischen DE Händler die normalen anbieten kann ich dir leider nicht sagen.
     
    Angelhunter gefällt das.
  3. Zipfelklatscher, 10.08.2011 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Dann musst du sowieso flashen, da dort Tiamat draufgehört. :)

    Von aussen hat man soweit ich weiss keine Möglichkeit zu erkennen, in es ein T-Mobile-Gerät ist oder nicht.
     
  4. Ascarsy, 10.08.2011 #4
    Ascarsy

    Ascarsy Threadstarter Junior Mitglied

    Hey danke für die schnelle Antwort.
    Dann muss ich wohl Flashen, aber OK, das macht sowieso Spass :winki:
     
  5. meta96, 10.08.2011 #5
    meta96

    meta96 Fortgeschrittenes Mitglied

    ... hammerhead! Bei mir stand aussen auf dem Sticker, wo die imei steht auch telekom,de vielleicht erkennst Du es so ... viel glück, das xoom ist sonst schon ganz ok ...
     
  6. Fieser-Kardinal, 11.08.2011 #6
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Ganz einfach mein De-Branding Tutorial befolgen und du bist dein T-Mob Rom los! :thumbup:
     
    Angelhunter gefällt das.
  7. GMoN, 11.08.2011 #7
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Komisch, ich habe mein T-Mob debrandet, EU Retail geflast und dann die Updates auf 3.1 gezogen OEm unlocked und nun trotzdem ne Build mit 5 hinten:confused:
     
  8. Lupus, 11.08.2011 #8
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    5 am Ende = T-Mobile stimmt so auch nicht immer. Man muss schon die ganze Build Nummer berücksichtigen, erst recht seit dem Update.

    H.6.1-38-5 = 3.0.1 T-Mobile Build
    H.6.3-25-5 = 3.1 EU Build
     
    Angelhunter, GMoN und michaxc90 gefällt das.
  9. michaxc90, 11.08.2011 #9
    michaxc90

    michaxc90 Erfahrener Benutzer

    Wieder was dazu gelernt. Danke
     
  10. Fropper, 12.08.2011 #10
    Fropper

    Fropper Neuer Benutzer

    genau das hatte mich eben auch gewundert, dass ich am ende wieder eine 5 hatte, gut zu wissen.
     
  11. MasterElwood, 20.08.2011 #11
    MasterElwood

    MasterElwood Android-Lexikon

    Generelle frage: ich will auch vom tmobile weg.

    Bekommen ich wenn ich das EU build draufmach dann auch ganz normal die updates weiter (3.2, die ICS) oder muss ich wie bei customs jedes weitere update selbst flashen?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  12. Lupus, 20.08.2011 #12
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Wenn es ein offizielles 3.2 Update gibt, bekommst du das per OTA.
     
    MasterElwood gefällt das.
Du betrachtest das Thema "T-Mobile ROM Oder nicht?" im Forum "Motorola Xoom Forum",