1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fallenangel, 07.06.2011 #1
    fallenangel

    fallenangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mein Motorola Xoom heute morgen hach 4 Tagen wieder mal angemacht.(zu meiner verteidigung war auf nem Festival)

    Wie man es erwartet gibt es jede Menge Updates der apps im Market.
    Sowie ein Update des Music Players, nur lässt sich dieses Update nicht Herunterladen.

    Bei mir Stürzt der market dabei immer ab.

    Ich kann zwar in details gehen da steht dann was von Beta. Was mcih schon sehr verwundert.
     
  2. Fieser-Kardinal, 07.06.2011 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Also bei mir hat das Update geklappt :smile:
     
  3. fallenangel, 07.06.2011 #3
    fallenangel

    fallenangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was bringt dieses Update dann genau???
     
  4. Fieser-Kardinal, 07.06.2011 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Steht doch dort, ich hab es nicht weiter verfolgt ...
     
  5. Zipfelklatscher, 07.06.2011 #5
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Aber als Xoom-Nutzer freut man sich ja über jedes Update, was angeboten wird. ;-)
     
  6. Fieser-Kardinal, 07.06.2011 #6
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Die können von mir aus soviel updaten wie sie wollen, das einzige Update worüber ich mich freuen würde wäre ein offizielles 3.1 :winki:
     
  7. Darkman, 07.06.2011 #7
    Darkman

    Darkman Moderator Mitarbeiter

    Also ich kann das Update auch nicht installieren :-( da springt er immer wieder zurück in den Market....
     
  8. ramdroid, 07.06.2011 #8
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Teste mal das: In den Flugzeugmodus wechseln, ein Moment warten, Flugzeugmodus wieder beenden. Dann das Update nochmal probieren.
     
  9. fallenangel, 07.06.2011 #9
    fallenangel

    fallenangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    update hat geklappt nach dem 5 mal neustarten des system ging es :) aber neuerungen finde ich jetz nicht wirklich.
     
  10. ramdroid, 07.06.2011 #10
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    waren glaub auch nur bugfixes :D
     
  11. Darkman, 07.06.2011 #11
    Darkman

    Darkman Moderator Mitarbeiter

    Das hat auch nicht geklappt... trotzdem danke....

    Die Lösung war bei mir wie folgt:

    Unter Anwendungen - Anwendungen verwalten - ALLE anzeigen dann auf Musik und dort den Cache löschen und Stoppen erzwingen!!

    Dann in den Market und das Update installiert.... :thumbsup:

    So hat es bei mir funktioniert...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play-Store antwortet nicht mehr Motorola Xoom Forum 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "Update Music Player" im Forum "Motorola Xoom Forum",