Update-Politik Motorola - Lernen vom iPad

Also beim speed geb ich den leuten recht, das xoom ist trotz dual core wesentlich langsamer als das ipad1, von 2 ganz zu schweigen. So schlimm find ich das aber nicht, das ich das xoom gegen ein ipad ein-tauschen wuerd, dafür find ich ios viel zu enschraenkend (speed ist ned alles) und schlecht vom konzept
 
Beim sunspider javascript benchmark schlägt das xoom das ipad 1 dafür 2000:3300, app perfprmanc ist mir wichtiger als ein schnelle homescreen um ehrlich zu sein
 
Bin nun nicht so tief in der materie drin, aber rein gefühlsmässig und im direkten vergleich zum ipad meiner frau ist das xoom keinesfalls langsamer bei seitenaufbau im netz, bei verschiedenen seiten ohne flash hatte das ipad viel länger gebraucht
 
Jo beim setenaufbau hat das xoom leicht die nase vorn. Leider muss man fairerweise mit nem ipad 2 vergleichen, weil das einfach aktuell ist. Ich fuerchte da schaut das xoom alt aus hab leider keines zum vergleichen.
 
No dem ist nicht so, was ich im vergleich feststellen konnte. Und wir reden hier wenn überhaupt von einem unterschied der vielleicht 1-2 sekunden beträgt, wenn das ein kriterium für das eine oder andere tablet ist dann gute nacht.
 
Xoom ist da schneller...

YouTube - ‪White iPad 2 vs Xoom Browser Speed Comparison‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Hängt euch doch nicht an solchen kleinigkeiten auf. Okay das xoom ist besser weil es 2 sekunden schneller im browser läd. Das muss wohl an der besseren hardware liegen :>

Na dann mal gute nacht^^


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Ich könnt' mich stundenlang amüsieren :lol: Was für ein aussagekräftiger Vergleich, der wird das iPad bestimmt einige Millionen potentieller Kunden kosten... Ich hab heut früh schon mehrere aus diversen Fenstern fliegen sehen, was für ein Debakel für Apple :laugh:








Sent from the Heart of my Bottom using extra pressure
 
  • Danke
Reaktionen: D3m0n

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.216
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.037
hw2504
H
Zurück
Oben Unten