USBstick /HDD am Xoom mit dieser App ohne root

gerade gerootet kanns leider auch nicht testen.-.-
 
habs mir soeben auf mein MZ601, Android 4.04, runtergeladen, und bei mir funktioniert es auf anhib einwandfrei, sowohl mit Usb-Sticks, als auch mit größeren Festplatten. Vielen Dank für den Hinweis und schönes Wochenende!
 
Habe es auch ausprobiert, sowohl auf mein Xoom, wie auch auf mein SGN.
Was ich bemerkte ist, auf den SGN reagiert das abspielen der Filme wesentlich zügiger, das Xoom benötigt je nach Streifen teils mehr als eine Minute bis es startet. Aber es läuft soweit!
Leider scheint es mir aber auf mein Xoom ein (von 3 probierten) USB Stick beschädigt zu haben, zumindest ist es weder unter Android, noch auf meinen Win PC ansprechbar, bzw. wird jetzt als Leer angezeigt.
Wenn das Xoom mal die JB Firm von offizieller Stelle bekommt, könnte ich mir vorstellen das es dann erst richtig gut mit der Software zusammenläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei meinem Xoom 4.0.4 funktioniert es auch ohne Probleme.Mein Corsair Flash Voyager 16 Gb wird sofort erkannt. Konnte vorerst nur mit mp3 testen. Videos werden morgen getestet. Danke für den super Hinweis.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.977
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten