1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fvsat, 19.08.2011 #1
    fvsat

    fvsat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe gerade feststellen müssen, dass die hälfte meiner DivX Videos nicht mehr richtig läuft. Zu 3.01 liefen die alle ohne zu murren. Jetzt funzt bei einigen der Ton nicht mehr und diese ruckeln dann leicht. Da ich momentan nicht an meinen PC komme, kann ich leider nicht vergleichen, was den Unterschied zu denen macht, die noch korrekt laufen.

    Find ich nicht so pralle, da ich nicht an eine schnelle Korrektur glaube :glare:

    Ich nutze u.a. den Mobo Player.

    Grüße
     
  2. MasterElwood, 20.08.2011 #2
    MasterElwood

    MasterElwood Android-Lexikon

    Schon andere Player probiert?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. L-29, 20.08.2011 #3
    L-29

    L-29 Gast

    kannst du mir bitte sagen,wie das geht mit Update auf 3.1?
     
  4. fvsat, 21.08.2011 #4
    fvsat

    fvsat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vorschlag für eine Mobo Player Alternative? Probiert habe ich den internen, den ES Explorer Player und eben den Mobo. Gleiches Verhalten, aber vielleicht nutzen die ja die selben Dienste?

    Grüße
     
  5. Cheyenne, 21.08.2011 #5
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Probier mal QQPlayer aus, läuft bei mir recht gut und spielt eigentlich so gut wie alles ab. Einfach mal testen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Videokompatibilität nach Umstieg auf 3.1" im Forum "Motorola Xoom Forum",