von 32 GB angeblich nur noch 200mb frei

M

monsterag

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein neues XOOM. Habe nur ein paar apps installiert. Keine Musik oder Filmdateien aufgespielt. Trotzdem habe ich im unteren Bereich die Anzeige "Geringer Speicher - Kaum noch Tabletspeicher frei"
Es wird nun auch keine neue App mehr installiert.
Hat jemand anderes das auch oder ist mein GErät defekt?
Vielen Dank für einen Hinweis.
 
Achtung damit werden deine Daten gelöscht:

Einstellungen- sichern&zurücksetzen - auf Werkszustand zurück
 
Und dann sollen die 32gb wieder vorhanden sein?
Ich habe da ja gar nichts draufgespielt, was den Speicher hätte verbrauchen können.
 
Normal sind bei einem neuen Xoom so um die 28..GB Versuch das mal wie ehrles geschrieben hat um evtl. Fehler auf 0 zu setzen dann siehst ob es stimmt.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Schau doch mal unter einstellungen'speicher was angeblich so viel speicherplatz eingenommen hat. Würde mich mal interessieren was da steht....
 
Komisch, hat erstmal geholfen....
Danke!
 
Hatte ich mit 3.0 auch schon mal. Da läuft der SPeicher einfach mal voll und das wars. Nur komplettes zurücksetzen half. - hast du dein Xoom geupdated?
 

Ähnliche Themen

P
  • power87
Antworten
0
Aufrufe
2.325
power87
P
D
Antworten
7
Aufrufe
1.305
derdaniel82
D
Zurück
Oben Unten