webdav problem mit root?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere webdav problem mit root? im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

habaer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Seit ich mein xoom gerootet habe komm ich im es datei explorer nicht mehr auf die t-online cloud. Kommt der fehler server nicht gefunden.
Auf dem handy benutze ich den gleichen explorer ohne root und es funktioniert mit den gleichen einstellungen. Kann es was mit dem rooten zu tun haben?
Mit Total commander funktioniert es, gefällt mir aber nicht.
Kann mir da jemand helfen?
 
E

El-P

Neues Mitglied
Ich habe das selbe Problem...
allerdings mit dem S2 (G)...habe schon verschiedene ROMs geflasht (heute/gestern) allerdings hat sich daran nichts geändert!
Mit Fileexpert funktioniert es auch nicht...das problem ist erst seit kurzem so, und meiner Meinung, vorher hat es Funktioniert :(
Das einzige was sich geändert hat ist eine neue ES Datei Explorer Version 3.0.1.

Von einem anderen Gerät kann ich ohne Probleme auf alle WebDavs zugreifen. (das ist noch die alte Version von ES Datei Explorer drauf).

Wäre super wenn wir dazu irgenden eine Problemlösung finden. Anscheinend sind wir nicht die eizigen. :D
 
E

El-P

Neues Mitglied
hey habaer...

also bei mir funzten die webdavs von mydrive.ch...aber mediencenter immernoch nicht...
hatte dann den Tipp bekommen die alte Version vom ES Datei Explorer wieder zu installieren...gibts auf: Download

vorher die andere Version deinstallieren...und dann die !Updates ausschalten! (in den Einstellungen ganz unten)

nun funzt auch das Medien Center von der Telekom bei mir wieder...
sag Bescheid, wenns bei dir was gebracht hat.