Wlan Probleme nach ICS Update

F

fundive

Neues Mitglied
0
Gestern war es soweit, ich habe das ICS Update auf 4.0.4 bekommen.
Lief alles problemlos und alle Daten vorhanden, alle Apps laufen, ABER mein Wlan kann sich nach einer längeren Pause nicht mehr verbinden. Lösung ist Tab runterfahren und neu starten. Solche Probleme hatte ich bislang nie... :(

Ich finde einige US Foren die ähnliches berichten, ich finde aber keine Lösung. Kann mir jemand helfen? Zur Not auch wieder zurück auf 3.
 
Ich hat da gestern auch kurz n Problem, das W-LAN war auf einmal weg, einfach so.

Mit kurz WiFi aus und wieder an ließ sich dieses aber einfach beheben ohne n Neustart des XOOM.

Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten...

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.812
x3droid
X
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.724
b00kx
B
E
  • emal011
Antworten
0
Aufrufe
2.719
emal011
E
Zurück
Oben Unten