xoom defekt :( ?

Z

zombo

Neues Mitglied
0
mein 1 monat altes xoom gibt keinen mucks mehr von sich. eben ging es noch. habe es zum laden angeschlossen. es kam auf dem display auch das ladesymbol. als ich eben den ladestand kontrollieren wollte ist mir aufgefallen dass
das netzteil klappert. irgendwas dadrin fliegt hin und her..
ich denke mal kurzschluss oder sowas? verbrannt riecht aber nichts :(
ka wie sowas passieren kann. netzteil und pad wurden immer pfleglichst behandelt und äußerlich ist dem netzteil auch nichts anzusehen.

das blöde ist, dass amazon mir wahrscheinlich kein neues schickt sondern einfach das geld zurückerstattet und dafür bekomme ich kein neues (war vom cybermonday für knapp 280 euro).
dabei hatte ich gerade die hp bluetooth tastatur und eine ledertasche gekauft, die jetzt rumliegen würden.. ärgerlich :(

jemand ne idee zwecks umtausch/reklamation bei amazon so dass ich ein neues gerät bekomme? oder noch jemand so einen netzteilschaden gehabt?
 
villeicht ist ja nur der Akku komplett leer und das Netzteil defekt?
 
zombo schrieb:
das blöde ist, dass amazon mir wahrscheinlich kein neues schickt sondern einfach das geld zurückerstattet
Warum sollten sie das tun? Ist doch kein Leihgerät. Du hast bei Amazon die ganz normale Gewährleistung und Garantie, wie überall sonst auch.
 
Moin,
theoretisch könntest du das Xoom auch direkt zu dat-repair schicken. Hab ich damals, nach rücksprache mit motorola, auch gleich gemacht. Ruf sonst einfach den support von Amazon an, die haben es auch lieber wenn man solche sachen direkt mit dem Hersteller klärt.
 
Also mein Ladegerät war schon am zweiten Tag DEFEKT zum Glück kannte ich jemanden im Saturn der mir eins getaucht hatte.
Nimm es doch mal mit zu einen der Märkte und hänge es da mal ans Ladekabel!?
 
  • Danke
Reaktionen: bella_b33

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
736
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.229
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.982
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten