Xoom erkennt nach factory reset keine SIM Karte mehr

N

nizzyx

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe ein gebrandetes Motorola Xoom von der Telekom.

Nach einem factory reset, erkennt er plötzlich keine SIM Karte mehr, bei einem Start sieht man für einen kurzen Augenblick die ersten Einstellungen für die Neueinrichtung, danach kommt sofort eine Fehlermeldung bei der man nur ein Wort lesen kann bevor sie verschwindet und ein dann kommt ein blauer Screen wo steht: Tablet nicht bereit. Bitte legen Sie eine gültige SIM Karte ein, und booten Sie neu.

Habe es schon mit verschiedenen SIM Karten versucht, leider ohne Erfolg.

Hatte jetzt folgende Möglichkeiten:
1. Habe gelesen, dass manche User das selbe Problem haben, das Tablet hat die SIM nur erkennt, wenn auch eine SD Karte eingesteckt war.

Habe ich getestet, ohne Erfolg.

2. Debranden. Viele User mit dem selben Problem, hatten es nach dem Debranden nicht mehr.

Dafür habe ich jedoch kein USB Host Kabel um die Datei auf einen Stick zu spielen und dann über das Recovery Menü des Zooms die Datei zu öffnen.

Habe die Datei aber mal auf die SD Karte gespielt, bin dann im system recovery auf apply update from usb drive gegangen und dort steht dann: E: failed to mount /sdcard (No such file or directory).

Klappt also nicht.

3. Debranden über PC

Habe Treiber , Software , alles mögliche runtergeladen. Das Gerät wird erkennt, jedoch hat es einen Fehler laut Gerätemanager und kann somit nichts damit anfangen.

Ich vermute es liegt am USB debugging. Kann es ja nicht aktivieren, da ich das Tablet nicht gestartet bekomme.

Gibt es irgendwelche andere möglichkeiten?

Danke im Vorraus

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Derden83
Habe das selbe Problem, hat keine eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.227
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.982
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten