Xoom frontkamera problem

C

Cuneytarkin22

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits
Ich habe mir am cybermonday einen Motorola xoom 32gb wi-f gekauft und habe ein Problem mit der frontkamera. Sie funktioniert nicht. Wenn ich mit der hinteren Fotos machen klappt alles super. Doch sobald ich auf die vordere kamera Wechsel hängt die kamera und ich muss sie beenden. Die Beleuchtung von der Front kamera leuchtet aber weiter bis ich ein Neustart mache. Bei videochat habe ich das gleiche Problem.

Habe ntürlich noch Garantie, will das Gerät aber nicht zur Reparatur schicken weil ich da schon soviel programme, die Fotos, die Musik etc. drauf habe.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
naja... kann ja nur ein defekt sein, oder aber ein softwareproblem... schonmal daran gedacht die firmware neu aufzuspielen?
 
Ich kenne mich mit android garnicht aus. Wie kann man denn die Firmware neu aufspielen?
Wird dann eventuell auch alles gelöscht?
 
Versuche es doch noch mit Werkseinstellung (sichern nicht vergessen) könnte ja schon helfen. Wenn nicht zurück und anderes senden lassen.

Gruß, Peter

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Wie sichere ich denn meine daten? Muss ich das mit dem/am pc machen?
 
OK man kann die App´s sichern mit AppMonster (Markt) oder ROM Manager (Markt) was auch noch gut geht ist MyPhoneExplorer (1x Client aufs Xoom + 1x MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt aufn PC)

Läuft sehr gut habe ich schon bei meinem Defy genutzt. Wenn die Wichtigen Sachen gesichert hast (musst ja nicht alles da im Markt ja nach Installieren kannst) gehste auf

Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurück.....dauert ein wenig....DANN PROBIERST erstmal ob es geht..

Gruß Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Cuneytarkin22
Ich werde es heute abend mal versuchen. Wenn es nicht klappt werde ich es umtauschen.
 
Hat leider nicht geholfen. Werde es zur Reparatur schicken.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.219
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.979
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten