Xoom Interner Speicher plötzlich voll

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xoom Interner Speicher plötzlich voll im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
B

bigbreuler

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute brauche mal eure Hilfe. Bei meinem Xoom ist seit gestern der Interne Speicher fast Voll. es sind aber nur ca. 2 GB an Apps Installiert. Fotos und Videos sind auf der externen SD Karte diese wird auch Ordentlich Angezeigt.

Kennt jemand das Problem und kann mir bitte Helfen.
 
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
Hi hast du in letzter Zeit mal ein anderes Rom Installiert? Wenn dem so ist schau mal nach ob du unter SD Karte einen Ordner mit der Bezeichnung 0 hast. Wenn dem so ist dann lösch den mal, und starte das Xoom neu.
 
B

bigbreuler

Ambitioniertes Mitglied
Du hast Recht. Ich habe wirklich mal ein anderes Rom probiert. Und es gibt sogar einen Ordner mit der Bezeichnung Null. Und den kann ich einfach Löschen? Da sind aber Ordner drin wie Titanium Backup und so. Was komisch ist ist das in dem Ordner noch ein Ordner ist der auch Null heißt.
 
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
ja kannst du einfach löschen wenn du dir unsicher bist mach einfach ein Backup vom System, und Lösch ihn dann.
 
B

bigbreuler

Ambitioniertes Mitglied
Problem gelöst. Danke.
 
Ähnliche Themen - Xoom Interner Speicher plötzlich voll Antworten Datum
1
0