Xoom oder Samsung Galaxy Tab 10.1 N?

Nein den Xoom 1...Xoom 2 kommt doch erst vorraussichtilich im Feb. raus und so pralle soll der wohl auch net sein...
 
na ich habe auch ein Xoom und bin sehr zufrieden.. Manchmal ein wenig zu schwer.
Der neue Xoom soll ja keine SD Karte mehr haben.




[/B]
MissDinchen schrieb:
Nein den Xoom 1...Xoom 2 kommt doch erst vorraussichtilich im Feb. raus und so pralle soll der wohl auch net sein...
 
Bin auch seit heute stolzer xoom besitzer, habe es als gebraucht (2 monate alt) entstanden als 3g version.
Habe dafür mein ipad 2 verkauft und bin glücklich wie ein kind.
Kann wirklich nur empfehlen

GeTapatalked durch mein XoOm
 
Stimmt das soll auch ne schlechtere Kamera haben....

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
tapeccau schrieb:
Bin auch seit heute stolzer xoom besitzer, habe es als gebraucht (2 monate alt) entstanden als 3g version.
Habe dafür mein ipad 2 verkauft und bin glücklich wie ein kind.
Kann wirklich nur empfehlen

GeTapatalked durch mein XoOm

Glueckwunsch...Ich habe es auch seid heute....Ich liebe es....:-D
Sry wg dem Doppelpost nehmt es mir net übel..:)

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Glückwunsch ebenfalls,
Ich habe dafür sehr lange warten müssen, naja sagen wir mal so, ich hatte keine lust über 400 euro für ein spielzeug auszugeben.
Dann kam vor ein paar tage das richtige Angebot und habe zugeschlagen...

Getapatalked durch mein XoOm
 
Ist ja auch richtig so....:)

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
hi,

hab 2 fragen an die neuen xoom besitzer und innen :)
wie wird das xoom ausgeliefert 3.0 oder 3.1?
und hat es wirklich gorillaglas?
meins müsste diese woche kommen (hoffentlich)

lg
 
Meins wurde mit 3.1 geliefert , hatte aber schon direkt das Update zu 3.2 verfügbar...:)...
 
  • Danke
Reaktionen: obut
Ein uraltes mit 3.0 , ein neueres mit 3.1 .
 
  • Danke
Reaktionen: obut
bekommen alle schon 3.2 oder ist das noch
providerabhängig?
meins ist von vodafone

lg
 
Es gibt vom MZ601(Wifi+3G) nur 2 EU Versionen, eine ohne Branding und eine mit T-Mobile Branding.

Für beide Versionen wurde das 3.2er Update schon lange bereitgestellt.

Achja das Xoom hat definitiv Gorilla-Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: obut
danke dir!
hab bei der sparhandyaktion zugeschlagen,
24x19.95 inklusive 5gb flat ist wohl mehr als ok.
achja hab noch ein samsung tab 7zoll für unterwegs:)
läuft auf dem xoom whatsapp ohne zu rooten?

lg
 
Bei manchen läuft Whatsapp ohne Root, versuch es mal.
 
  • Danke
Reaktionen: obut
also bei mir läuft whatsapp definitiv ohne root.
 
  • Danke
Reaktionen: obut
Mit Android 4.0 IceCreamSandwich bekomme ich Whatsapp nicht mehr zum laufen (falls du eine Custom-Rom testen möchtest).
 
Habe es gerade mal getestet, bei mir läuft Whats app auch ohne root!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich nutze Imo, der is auch gut...

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
ok whatsapp ist jetzt nicht lebensnotwendig aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es ganz nett.
besonders wenn man keine smsflat hat
und systemübetgreifend ist es ja auch.

lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ehrles schrieb:
Mit Android 4.0 IceCreamSandwich bekomme ich Whatsapp nicht mehr zum laufen (falls du eine Custom-Rom testen möchtest).

Haste mal eine neuere Version versucht? Also bei mir läuft es ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.223
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
732
mauro1960
mauro1960
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.980
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten