xoom online mit Vodafone

A

Angelhunter

Ambitioniertes Mitglied
4
Hab jetzt extra für das Xoom einen reinen Surfvertrag bei Vodafone gemacht. Jetzt hab ich die Sim Karte hier liegen und bin ein wenig unsicher wegen des APNs. Weil wenn ich den Falschen eingebe entstehen mir Zusatzkosten...
Nutzt noch einer das so und hat den richtigen APN zur Hand?
 
Also ich habe das auch mit ner vf karte in betrieb ujnd nutze dfie apn web.vodafone.de solltest aber lieber bei deinem anbieter nachfragen ob das auch für dich richtig ist. Es gibt manche billig angebote da muss man eine spezielle apn nutzen
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten