Xoom und E-Mail

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xoom und E-Mail im Motorola Xoom Forum im Bereich Motorola Forum.
P

ping0_11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo !

Bei mir werden bei den E-Mail`s die mitgeschickten Bilder nicht angezeigt.
Wo kann ich das einstellen das diese angezeigt werden dürfen ??


Gruß Jürgen
 
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Experte
Welche E-Mail App nutzt du?

GMail oder den Stock Mail Client oder eine APP aus dem Market?
 
P

ping0_11

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich sag einfachmal so, die die drauf war. Also eigentlich zwei einmal das von Goggle und dan diese die in den App`s war.


Gruß Jürgen
 
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Experte
Ja das ist schön, aber sagst du mir dann auch bei welcher von den Beiden das Problem auftritt?
 
P

ping0_11

Fortgeschrittenes Mitglied
up`s, Tschuldigung bei der anderen also nicht GMail....

Gruß Jürgen
 
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Experte
In den Konteneinstellungen kannst du das zu jedem Konto einzeln einstellen. Müsste der Punkt: Bilder anzeigen sein, da einfach ein Haken setzen.
 
P

ping0_11

Fortgeschrittenes Mitglied
jo, ich schaue mal
 
P

ping0_11

Fortgeschrittenes Mitglied
also bei GMail habe ich diese Einstellung gefunden, bei dem anderen Prog nicht...
 
P

ping0_11

Fortgeschrittenes Mitglied
o.k. es geht, folgendes ich hatte eine Mail an mich weitergeleitet mit ein eingebetteten Bild, dies hat er nicht angezeigt, nun habe ich das Bild als Anhang dran und schon geht es,

@Fieser-Kardinal, Danke für Deine Geduld


P.S.: noch ne blöde Frage, wie kann ich eigentlich App`s beenden ???
 
X5-599

X5-599

Stammgast
In dem du entweder über deren Menu gehst, wenn sie denn sowas anbieten, oder über die Zurück Taste oder über den Home Button.