YouTube App funktioniert nicht

W

weby

Erfahrenes Mitglied
32
Hi wie der Titel schon sagt funktioniert bei mir YouTube nicht

Bei jedem Video kommt die Meldung:

Problem beim Abspielen

Zum wiederholen berühren


Hat jemand das gleiche Problem bzw. einen Lösungsvorschlag ?

Cache und Daten habe ich schon gelöscht, gewiped habe ich auch.

habe den Tiamat 1.4.1 installiert.
 
Habe das Gleiche problem mit original 3.0.1 aber leider auch keine Lösung. Irgendwann nach dem xten versuch gehts dann
 
Tubemate ausm market, ist zwar nich so schön läuft aber :)

Die YouTube App ansich ist die schlechtest laufende App aufm xoom. Dagegen sind Browser und Mail Client noch gut und die kotzen mich ja schon regelmäßig an xD

Lg

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
fist schrieb:
Tubemate ausm market, ist zwar nich so schön läuft aber :)

Die YouTube App ansich ist die schlechtest laufende App aufm xoom. Dagegen sind Browser und Mail Client noch gut und die kotzen mich ja schon regelmäßig an xD

Lg

Sent from my Nexus Speed using Tapatalk

Guckt mal bei Chip.de da gibt es TubeMate.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
P
  • power87
Antworten
0
Aufrufe
2.325
power87
P
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.792
x3droid
X
Zurück
Oben Unten