Mpman 727

N

noiceline

Neues Mitglied
0
moin moin,
ich habe hier einen MPMAN 727 rumfliegen.
Diesen würde ich gern mit ner custom Firmware ausstatten.
Leider findet man so gut wie nix im I-net. :cursing:
Kenn irgendwer das tablet und kann mir weiterhelfen?
Internet tablet MP727 - INTERNET TABLETS - mpman

Thxle schon mal im voraus.
 
Hey danke hävksitol,
da wird nur leider das 827 behandelt.
daher bin ich mir nicht sicher ob ich damit was anfangen kann.
will es ja nun auch nicht zerschiessen :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
so .. nun habe ich es schon mal geschafft das orginale recovery menü zu zerschiessen.
D.h. ich hab kein recovery menü mehr. aber auch kein alternatives.:scared:

Das problem was besteht ist das ich Wlan nicht nutzen kann. er bekommt keine verbindung. evtl kann mir da jemand helfen. alternative tools?

So Update. scheint nix zu bringen mit dem rooten/recover.img vom MPman 827. ich benötige die Orginal firmware. hoffentlich meldet sich der hersteller mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen
ich habe hier vor mir so ein Ding liegen :crying: :confused2:, gehört nicht mir

Internet tablet*MP727 - INTERNET TABLETS - mpman

leider hat die Person den Recovery Mode verschossen und ich finde auch kein Originalsystem für dieses Gerät.

gibt es eine Möglichkeit, das update.zip direkt beim einschalten zu installieren, automatisch?

Rom Manager funktioniert nicht, bei Menu Neustart und installieren, schaltet das Gerät zwar aus, aber startet nicht mehr.

ich habe hier ein update.zip gefunden, das eventuell funktionieren könnte.

Das Gerät startet auch normal auf, Android 2.3.3 ist drauf.

Gruss und Danke
 
@mr.knospe

Hier das imuz tx72 ist baugleich ! Habe es auch schon ausprobiert klappt alles.

i-muz.com

da gibt es mehr infos.

mfg Benellik2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke benellik2 habe die hoffnug schon aufgegeben,
auch der mpman support hat kein update. ich versuchs mal
danke nochmal gruss mr.knospe

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

super:thumbsup: DANKEEEEE Nochmals Benellik2 hat alles super geklapt:) wen ich könnte würde ich dier sofort ein BIER aus geben:thumbup: bin froh ich habe 10 Tablets und der market ging vorher nicht:cursing: Ich hoffe jetzt klapt es danke mfg knospe

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

aber der interne spicher istgeschrunft und er zeigt mir keine sd kate an kein speicher
lg knospe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@knospe
Komisch ?! Bei mir klappt alles :-s Hast du auch schritt für schritt nach der Anleitung.
-Low-Format(gesamten speicher löschen)
-NAND Backup
....
So nebenbei, das ding ist etwas langsam:-( habe aber schon herausgefunden das es auch noch baugleich ist zum tx82 (8zoll muss geportet werden denke ich) und tx70c (beide haben update auf 4.0.4 ). vielleicht klappt da ja noch was von... werde das jetzt die Tage ausprobieren. Melde mich dann wenn ich was neues weiß^^

mfg benellik21
 
benellik2 schrieb:
@knospe
Komisch ?! Bei mir klappt alles :-s Hast du auch schritt für schritt nach der Anleitung.
-Low-Format(gesamten speicher löschen)
-NAND Backup
....
So nebenbei, das ding ist etwas langsam:-( habe aber schon herausgefunden das es auch noch baugleich ist zum tx82 (8zoll muss geportet werden denke ich) und tx70c (beide haben update auf 4.0.4 ). vielleicht klappt da ja noch was von... werde das jetzt die Tage ausprobieren. Melde mich dann wenn ich was neues weiß^^

mfg benellik21

ja alles so gemacht, muste übersetzen zum teil da es korianisch ist:(
ja vorher war es noch langsamer:( wie hast du das rausgekriegt? klingt gut gib mir auf jedenfals feedback gruss knospe
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
7.588
pueh
pueh
L
Antworten
0
Aufrufe
4.887
ludibubi
L
X5-599
  • X5-599
Antworten
3
Aufrufe
2.434
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten