mpman Tablet

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Ich habe ein Tablet von der Marke mpman
Gemäss ccleaner ist das Gerät ab Werk gerootet, so weit so gut.
Doch womit kann ich jetzt auf dieses Gerät ein CM spielen und welches CM kann ich nehmen?
Meine Suche im Netz ergab wie immer etliche Treffer, nur hat keiner etwas mit meiner Frage zu tun.
 
Nein das ist eine Frage. Wenn ich hier im Forum nach Sony XV suche, muss ich auch alles im allgemeinen Bereich in etlichen Foren und in etlichen Signaturen zusammen suchen bis ich nach tagelangem suchen endlich habe was ich will.

Und ich bin mir sicher das es nicht hundert verschiedene Möglichkeiten gibt ein mpman Tablet zu flashen und wenn ich eine Downloadsite mit CMs dafür finde, ich dort auch mein passendes Tablet finde.
Denn wie gesagt, hier im Forum ist es ja auch nicht anders. Also, weist du eine Antwort?
 
X5-599 schrieb:
Und ich bin mir sicher das es nicht hundert verschiedene Möglichkeiten gibt ein mpman Tablet zu flashen und wenn ich eine Downloadsite mit CMs dafür finde, ich dort auch mein passendes Tablet finde.

Na, da täuschst du dich aber. mpman wird offiziell gar nicht von CM unterstützt. Je nachdem welche Hardware mpman verbaut, bestünde aber evtl. die Möglichkeit ein CM von einem ähnlichen oder baugleichen Gerät zu nehmen.
Da mpman ganze 26 Tablets (ohne die älteren ab Android 4.0 abwärts) listet, wäre es sinnvoller hier noch ein paar mehr Informationen über dein Gerät preis zu geben, sonst wird dir da von vorneherein niemand helfen können.
Wie ein Gerät geflasht wird, hängt maßgeblich vom verwendeten SoC ab und das können bei mpman locker 3 bis 4 verschiedene sein, wenn nicht gar mehr.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
7.574
pueh
pueh
L
Antworten
0
Aufrufe
4.886
ludibubi
L
T
Antworten
0
Aufrufe
1.341
TaugenX
T
Zurück
Oben Unten