Anbindung Honor9 an MPE wird blockiert

F

Frusted

Neues Mitglied
0
Im Honor-Subforum wurde ich auf dieses hier hingewiesen, so weiss vielleicht hier jemand Hilfe.
Ich versuche, mein Honor9 anzuschliessen. dabei treten 2 Probleme auf:
- auch wenn ich die USB-Verbindung auf 'Fotos übertragen' oder 'Daten übertragen' stelle, fällt diese sofort wieder auf 'nur laden' zurück.
Sorry, nach weiteren Experimenten, während ich das hier schreibe, sehe ich, dass die Einstellung dann zurückfällt, wenn ich das Kabel entferne und wieder einstecke. Bleibt also Problem 2:

- wenn ich in der UBS-Funktioalität auf 'Fotos übertragen' stelle, erscheint das in der BA gezeigte Eingabefeld 'Verbindung im HDB-Modus Zulassen'. Antworte ich mit OK, erfolgt Meldung 'Eine App blockiert eine Berechtigungsanfrage. Die Einstellungen können ihre Antwort nicht bestätigen'.
Frage: wie kann ich herausfinden, welche App das ist und wie ich ihr den Hals umdrehen kann???

Freundliche Grüsse
Hans
 
Interessantes Ergebnis: vor ca. einer Stunde wurde ein längeres Update installiert, und nun läuft die Anbindung!
Bilder kommten problemlos auf den PC überspielt werden...
Freundliche Grüsse
Hans
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
730
PieDieÄj
P
Lucky2012
Antworten
7
Aufrufe
2.746
PieDieÄj
P
M
Antworten
15
Aufrufe
7.527
Maluberlin
M
Zurück
Oben Unten