1. Frusted, 09.05.2018 #1
    Frusted

    Frusted Threadstarter Neuer Benutzer

    Im Honor-Subforum wurde ich auf dieses hier hingewiesen, so weiss vielleicht hier jemand Hilfe.
    Ich versuche, mein Honor9 anzuschliessen. dabei treten 2 Probleme auf:
    - auch wenn ich die USB-Verbindung auf 'Fotos übertragen' oder 'Daten übertragen' stelle, fällt diese sofort wieder auf 'nur laden' zurück.
    Sorry, nach weiteren Experimenten, während ich das hier schreibe, sehe ich, dass die Einstellung dann zurückfällt, wenn ich das Kabel entferne und wieder einstecke. Bleibt also Problem 2:

    - wenn ich in der UBS-Funktioalität auf 'Fotos übertragen' stelle, erscheint das in der BA gezeigte Eingabefeld 'Verbindung im HDB-Modus Zulassen'. Antworte ich mit OK, erfolgt Meldung 'Eine App blockiert eine Berechtigungsanfrage. Die Einstellungen können ihre Antwort nicht bestätigen'.
    Frage: wie kann ich herausfinden, welche App das ist und wie ich ihr den Hals umdrehen kann???

    Freundliche Grüsse
    Hans
     
  2. Frusted, 09.05.2018 #2
    Frusted

    Frusted Threadstarter Neuer Benutzer

    Interessantes Ergebnis: vor ca. einer Stunde wurde ein längeres Update installiert, und nun läuft die Anbindung!
    Bilder kommten problemlos auf den PC überspielt werden...
    Freundliche Grüsse
    Hans
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MPE startet nicht mehr automatisch auf Handy MyPhoneExplorer 26.11.2018
Du betrachtest das Thema "Anbindung Honor9 an MPE wird blockiert" im Forum "MyPhoneExplorer",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.