Ausversehen mit leerem Handy synchronisiert

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ausversehen mit leerem Handy synchronisiert im MyPhoneExplorer im Bereich Tools.
S

Snoopy66

Neues Mitglied
Hallo...
Habe heute ein neues Handy erhalten und wollte nun die Daten von meinem alten Handy wieder auf's Neue bringen. (Hat schon in der Vergangenheit zweimal super funktioniert)
Auf jeden Fall habe ich das Programm dann mit dem neuen Handy synchronisiert und nun ist ALLES weg :scared:
Sind die Daten trotzdem noch irgendwo in dem Programm gesichert???
Geht mir hauptsächlich um die Nummern und ein paar wichtige SMS.

Schon mal Danke im vorraus! Für gute Nachrichten gibt's nen Danke extra :smile:

Jessica
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Also weg sollte nichts sein
Das neue Handy wird auch als neues Handy bei MPE angelegt. Sprich du solltest unter "Datei" eigentlich die Möglichkeit haben, die Daten deines altes Geräts auszuwählen und dann mit dem neuen zu syncen.
 
S

Snoopy66

Neues Mitglied
Geht um das Programm "My Phone Explorer"

Und DANKE Melkor, hab sie wieder gefunden :drool:

Frauen und Technik, ich sag's ja immer wieder!
Jetzt muss ich nur noch das WhatsApp Problem lösen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Was heißt hier Frauen und Technik - hatte das Problem auch vor 2 Monaten. Aber hab dann doch den richtigen Button gefunden :D
 
S

Snoopy66

Neues Mitglied
Verätst du ihn mir auch nochmal :blushing:

Habe wie gesagt, alle Daten wieder gefunden.
Aber am übertragen scheitert es dann scheinbar doch. :sad:
Auch gerade die ganzen Dateien...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Was in jedem Fall geht: du machst mit MPE ein Backup deines alten Gerätes, schließt dann dein neues an und stellst das Backup wieder her (MPE meckert dann zwar etwas, aber es geht)
aber geht nur einfacher - ich kenn es nur nicht mehr auswendig :D (und hab kein MPe zur Hand)
 
S

Snoopy66

Neues Mitglied
Das alte ist unterwegs zu Vodafone, da es defekt war :unsure:

Naja, dann fangen wir einfach mit neuen Freunden usw. an...
 
W

__W__

Guru
Du kannst im MPE auch die alten Daten markieren, dann kopieren (rechte Maustaste), jetzt über das Dateimenu das Handy wechseln und dann die Daten einfügen. Ein Sync mit dem neuen Handy sollte dann die Daten transferieren :scared: .

Gruß __W__
 
Ähnliche Themen - Ausversehen mit leerem Handy synchronisiert Antworten Datum
4