Automatische Backups für mehrere Handys

Z

Zahnerer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, hallo Zillertaler (anscheinend der Programmierer von MyPhoneExplorer).

Seit Kurzem habe ich MyPhoneExplorer auf 2 Handys und 1 Rechner installiert und bin auf den ersten Blick sehr begeistert. Bevor ich nun meine Frage stelle, hier erst einmal mein Ziel, was ich mit MyPhoneExplorer zu erreichen versuche:

  • Installation auf 5 Handys (alle Familienmitglieder) und 1 Rechner (fürs die Backups)
  • das Backup soll bei jedem Handy automatisch 1 Mal täglich durchgeführt werden, nämlich wenn es sich erstmalig im WLAN einloggt und der Rechner an ist

Das Überziel ist, alle Fotos, Downloads und ähnliche Daten auf einer Festplatte zu sichern. Da Termine, Notizen und Kontakte mit Google synchronisiert werden, benötige ich dafür keine Sicherung. Wichtig ist, dass die 5 Handys nicht untereinander synchronisiert sein sollen, sondern jedes für sich mit einem eigenen Ordner auf der Festplatte!

Ist das möglich:

  • Automatische Anmeldung
  • mehrere Handys parallel
  • Zeitgesteuertes Backup

Gruß, Zahnerer
 
Hallo,

hast Du eine Lösung auf Dein Problem ?

Ich versuche gerade auch mehrere Handy gleichzeitig unter MyPhoeExplorer zu betreiben. Die Syncfunktion über Thunderbird funktionierte damit auch super, aber ich würde gerne eine Aktualisierung der Termine etc. in regelmäßigem Abstand ausführen lassen - ähnlich Deinem automatischen Backup.

Hat jemand eine Idee....oder kann man bestimmte Aktionen von MPE auch über eine Windowsaufgabe ansteuern ?

Danke für jeden Hinweis
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
183
Joh
J
H
Antworten
2
Aufrufe
739
PieDieÄj
P
Lucky2012
Antworten
7
Aufrufe
2.762
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten