Backup-Problem

K

kobe86

Neues Mitglied
0
Tach zusammen,

hab nun schon seit geraumer Zeit gesucht und nur ähnliche Probleme, aber keine passende Lösung gefunden.

Hab mein Handy (HTC Desire) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vorher mit "myphoneexplorer" ein Backup am Rechner gemacht.

Nachdem ich das Handy dann zurückgesetzt hatte und die App wieder installiert hatte um das Backup zu überspielen, kommt immer folgender Fehler:
"Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Nachdem ich sämtliche Sachen wie Cache leeren, Daten löschen, Datum zurücksetzen etc ausprobiert und nichts funktioniert hat, weiß ich nun nicht mehr weiter.

Einmal wurde mir zusätzlich der Fehler bzgl. "com.google.process.gapps" angezeigt und ein weiteres mal, kam der Fehler "com.htc.bgp".
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

Alternativ würde ich mir gerne die BackUp-Datei am PC anschauen, was aber auch nicht geht. Oder die Back-Up-Daten direkt aus der Datei bei google importieren...

Kann mir irgendjemand helfen?

Wäre super..

Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
153
Joh
J
M
Antworten
15
Aufrufe
7.534
Maluberlin
M
B
  • Bubu
2
Antworten
31
Aufrufe
3.318
Bubu
B
Zurück
Oben Unten