Datei aufgeteilt bei Upload aufs Handy

N

Nokius

Fortgeschrittenes Mitglied
108
Ich habe heute versucht, mit dem MPE über das WLAN eine größere Datei (ca. 2GB) aufs Handy zu kopieren. Statt wie erwartet einer Datei, waren anschließend zwei auf dem Handy zu finden: Eine kleine Datei Germany.map (ca. 50kB) und eine große Germany (1).map (ca. 2GB). Nutzbar war keine von beiden.

Warum passiert so etwas und wie kann man das verhindern?

Ciao, Nokius
 
Du hattest vermutlich einen Abbruch! Haste es nochmal versucht?
 
Ich hab's zweimal versucht. Es gab bei keinem der Versuche eine erkennbare Unterbrechung.
 
Du kopierst von einem Handy zum anderen? Also von Handy 1 über Rechner zu Handy 2?
 
Nein, von PC (Datei dorthin gedownloaded) auf's Handy. Einfach aus dem Windows-Explorer: Rechte Maustaste auf die Detei-> Auf Handy laden
 
Zuletzt bearbeitet:
32-bit Windows 7
Kann natürlich sein, dass es damit zusammenhängt. Ich werde es morgen mal via USB-Kabel probieren.
 
Upload per USB funktionierte problemlos.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
742
PieDieÄj
P
H
Antworten
2
Aufrufe
733
PieDieÄj
P
I
Antworten
3
Aufrufe
1.737
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten