1. Nokius, 24.10.2018 #1
    Nokius

    Nokius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe heute versucht, mit dem MPE über das WLAN eine größere Datei (ca. 2GB) aufs Handy zu kopieren. Statt wie erwartet einer Datei, waren anschließend zwei auf dem Handy zu finden: Eine kleine Datei Germany.map (ca. 50kB) und eine große Germany (1).map (ca. 2GB). Nutzbar war keine von beiden.

    Warum passiert so etwas und wie kann man das verhindern?

    Ciao, Nokius
     
  2. PieDieÄj, 24.10.2018 #2
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

    Du hattest vermutlich einen Abbruch! Haste es nochmal versucht?
     
  3. Nokius, 24.10.2018 #3
    Nokius

    Nokius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab's zweimal versucht. Es gab bei keinem der Versuche eine erkennbare Unterbrechung.
     
  4. PieDieÄj, 24.10.2018 #4
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

    Du kopierst von einem Handy zum anderen? Also von Handy 1 über Rechner zu Handy 2?
     
  5. Nokius, 24.10.2018 #5
    Nokius

    Nokius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nein, von PC (Datei dorthin gedownloaded) auf's Handy. Einfach aus dem Windows-Explorer: Rechte Maustaste auf die Detei-> Auf Handy laden
     
  6. PieDieÄj, 24.10.2018 #6
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018
  7. Nokius, 25.10.2018 #7
    Nokius

    Nokius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    32-bit Windows 7
    Kann natürlich sein, dass es damit zusammenhängt. Ich werde es morgen mal via USB-Kabel probieren.
     
  8. Nokius, 27.10.2018 #8
    Nokius

    Nokius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Upload per USB funktionierte problemlos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MPE startet nicht mehr automatisch auf Handy MyPhoneExplorer 26.11.2018
Du betrachtest das Thema "Datei aufgeteilt bei Upload aufs Handy" im Forum "MyPhoneExplorer",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.