Dateicache löschen

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

Ich nutze das erste mal nun MPE für 2 Handys. Nachdem ich mich nun etwas damit beschäftigt habe , habe ich meine ich das nun soweit hin bekommen das ich alles gesichert habe.

Was mich nur wundert ist das meine Festplatte so voll ist. Habe dann gesehen das er so quasi alles doppelt sichert. Unter Appdata/Roaming erstellt er im Ordner cache die ganzen Backup Dateien nochmal .

Kann ich das alles löschen und ab jetzt unter Einstellungen/Erweitert2 das löschen nach Beenden Einstellen?

Meine frage ist vorallem, was genau ist dieser cache? Ist das nur als Sicherheit?
 
Hab mal bei mir geschaut, ich habe den Cache Ordner nicht.
Kann sein das er währenddessen angelegt wird, danach gelöscht, oder du hast irgendwo ein Speicher Pfad dazu angelegt.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
33
Aufrufe
6.408
rudolf
R
R
  • Rudi Ment
Antworten
1
Aufrufe
7.945
__W__
W
C
  • Cobra427
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Cobra427
C
Zurück
Oben Unten