Dateiensync im MPE bei 500 kb/s???

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dateiensync im MPE bei 500 kb/s??? im MyPhoneExplorer im Bereich Tools.
H

halweg

Erfahrenes Mitglied
Ist das normal - nur ein halbes MB pro Sekunde beim Dateiensync? Auf diesen Wert komme ich jedenfalls, wenn ich den Dateiensync im Dialogfenster verfolge.
Wenn ich direkt auf mein Note II zugreife (über Computer-Arbeitsplatz) komme ich mindestens auf das 10fache.


Eingestellt ist
  • in MPE: Multisync Dateienabgleich
  • über USB
  • Gerät ist verbunden als Mediengerät (MTP) (war die Standardeinstellung)
Kann man das beschleunigen? Es gibt da viele Optionen, doch für den Anfang wäre es schon hilfreich zu wissen, ob es überhaupt bei jemandem schneller geht.

Oder vielleicht gibt es auch schnellere Sync-Software (wobei mir der automatische Dateisync beim Verbinden schon wichtig wäre).

Viele Grüße, Halweg