Display aufwachen durch MyPhoneExplorer

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
mAvErICk82

mAvErICk82

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen

Leider konnte mir die SuFu nicht weiterhelfen, daher hier nun meine Frage/"Problem"

MyPhoneExplorer läuft ständig im Hintergrund und synchronisiert sich via WLAN mit meinem SGS2. Dies ist auch so gewollte, da ich viel mit MPE arbeite zwecks eintragen von Tel-Nummern (Kunden) und Terminen. Ausserdem natürlich um SMS und Anrufe direkt auf dem Rechner zu sehen.

Ärgerlich hierbei ist allerdings, dass das Display bei jeder Synchronisierung (automatisch oder manuell) aufwacht.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Aufwachen bei Synchronisierung abzustellen?
 
C

Chaosraser

Experte
damit wärst du im app Teil des Forums besser aufgehoben, das ist kein S2 spezifisches Problem.
Ich würde mich da auch einfach mal an den Entwickler wenden
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Ich verschiebe mal dorthin...also schön festhalten... ;)
 
mAvErICk82

mAvErICk82

Stammgast
Threadstarter
Keiner eine Idee, wie man das Anschalten des Displays bei Synchronisation unterbinden kann?
 
S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
Auf meinem Droid3 geht das unter --> System Settings --> Applications --> DebugMode --> und hier gibts die Option "Display immer anlassen, wenn im USB-/Strombetrieb". Hab mein Phone grad nicht bei mir, kann's dir also nicht genau sagen. Aber vielleicht hilft's dir ja ...
 
Oben Unten