ein Handy, zwei Profile / Datenbanken (neuer Besitzer!)

M

m0rPh3uS

Erfahrenes Mitglied
33
Hey!
ich hab hier ein Samsung Galaxy SII (GT-I9100) von meinem Bruder. ich hab eine Komplettsicherung und Multi-Sync gemacht im MPE auf meinem Laptop.

dieses Handy würde jetzt gerne ich übernehmen, ohne die Daten von meinem Bruder im MPE zu überschreiben durch Synchronisation.
also oben auf 'Datei -> Benutzer' würde ich gerne jetzt meinen Bruder seine SII Datenbank haben, und meine eigene SII Datenbank.

das funktioniert mit einem anderen Handy (meinem alten Ace2) ganz easy, 'Datei -> Benutzer -> hinzufügen' ... aber wenn ich das jetzt mit dem SII mache, verbindet er sich immer automatisch mit dem SII MPE Profil von meinem Bruder. er legt quasi kein neues an sondern öffnet immer nur das gleiche (weils halt auch das gleiche Handy ist, wenn ich auch komplett neu installiert mit Fullwipe und CFW).

unter C:\Users\USER\AppData\Roaming\MyPhoneExplorer sind ja die Profile / Datenbanken gespeichert. dort gibts auch einen Ordner samsung GT-I9100 [358848043089754] für das SII.

kann ich dem MPE jetzt irgendwie begreiflich machen, dass es sich eigentlich um zwei verschiedene Benutzer handelt?


PS: das Profil von meinem Bruder muss nie wieder geändert / gesynct werden, ich hätte nur gerne weiterhin im MPE Zugriff darauf für eventuelle Daten. natürlich könnte ich vermutlich den oben genannten Ordner verschieben als "Sicherung" aber dann müsst ich die ~5GB an Daten ja immer hin und her kopieren wenn ich mal schnell etwas bräuchte im MPE -.-
 
nothing?
 
*push*
 
Kann Dir leider auch nicht helfen, aber der Entwickler ist ja ein Österreicher und der Support daher auch öster-deutsch :smile:, der hilft bestimmt ...

Email hier:
fj.wechselberger@gmx.at
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
753
PieDieÄj
P
H
Antworten
2
Aufrufe
739
PieDieÄj
P
I
Antworten
3
Aufrufe
1.804
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten