Funktion "Handy steuern" beeinflusst GMail-App

M

mukadese

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

es klingt nicht glaubhaft, aber ich habe folgendes Problem.
Meine GMail-App zeigt manchmal das Verhalten, dass Nachrichten nicht gesendet und auch nicht als Entwürfe gespeichert werden. Ich kann die entsprechenden Buttons wählen, aber es passiert nichts. Es erscheint auch keine Fehlermeldung.
Es hilft dann nur, das Gerät neu zu starten.

Nach langem Suchen habe ich nun festgestellt, dass die Gmail App immer dann in diesen Zustand kommt, wenn ich vorher im MPE die Option "Handy Steuern" aktiviert habe. Es ist reproduzierbar.

Rechner: WinXp mit MPE 1.8.4
Telefon: Galaxy Nexus mit 4.2.2.

Könnt Ihr dies Nachstellen? Gibt es Abhilfe?

Grüße
mukadese
 
Hallo nochmal,

ist dieses Problem bei niemandem sonst aufgetreten?
Danke für eine Rückmeldung.

mukadese

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
'Handy steuern' ruckelt auf dem PC ach recht stark.
Gibts da eine Einstellungsmöglichkeit, damits flüssiger läuft?

Konnte in den einstellungen nichts finden.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Sebst gesucht. Gibts leider im Moment nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
742
PieDieÄj
P
H
Antworten
2
Aufrufe
734
PieDieÄj
P
I
Antworten
3
Aufrufe
1.741
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten