1. Johan, 22.04.2019 #1
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe mein LG G5 (H850) auf Android 8 upgedated und vorher Kontakte, Kalender, Notizen, Anrufliste, und SMS auf dem PC gesichert, alle auch einzeln. Kontakte, Kalender und Notizen ließen sich problemlos wiederherstellen.

    SMS und Anrufliste ließen sich leider nicht wiederherstellen? Müssen neue SMS, Anrufe zunächst alle gelöscht werden, dass sie sich aus einer Backupdatei (.mpb) wiederherstellen lassen. Beim Wiederherstellen über das PC-Programm wurde angezeigt, dass die SMS (Anrufliste) wiederhergestellt werden, aber sie sind nicht danach nicht auf dem Handy. Zumindest meine SMS hätte ich gerne wieder.
     
  2. PieDieÄj, 23.04.2019 #2
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

    Schreib das mal dem Autor, denn vielleicht wertet er da bestimmte Fehlermeldungen des Handys in der Android-App von MPE nicht aus. Hast du die App in der neusten Version?
     
  3. Johan, 23.04.2019 #3
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, neueste Version aber gesichert wurden sie mit einer älteren, war aber schon ziemlich aktuell.
     
  4. HansAxel, 09.05.2019 #4
    HansAxel

    HansAxel Neuer Benutzer

    Moin, auch bei mir unter LineageOS 16 betreffs SMS identische Situation. Kontakte wurden importiert, SMS sind nicht zu sehen. Was nun?
     
  5. PieDieÄj, 09.05.2019 #5
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

  6. Ryuk29, 15.05.2019 #6
    Ryuk29

    Ryuk29 Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Gesicherte SMS und Anrufliste lassen sich nicht wiederherstellen" im Forum "MyPhoneExplorer",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.