Gesicherte SMS und Anrufliste lassen sich nicht wiederherstellen

J

Johan

Dauergast
255
Ich habe mein LG G5 (H850) auf Android 8 upgedated und vorher Kontakte, Kalender, Notizen, Anrufliste, und SMS auf dem PC gesichert, alle auch einzeln. Kontakte, Kalender und Notizen ließen sich problemlos wiederherstellen.

SMS und Anrufliste ließen sich leider nicht wiederherstellen? Müssen neue SMS, Anrufe zunächst alle gelöscht werden, dass sie sich aus einer Backupdatei (.mpb) wiederherstellen lassen. Beim Wiederherstellen über das PC-Programm wurde angezeigt, dass die SMS (Anrufliste) wiederhergestellt werden, aber sie sind nicht danach nicht auf dem Handy. Zumindest meine SMS hätte ich gerne wieder.
 
Schreib das mal dem Autor, denn vielleicht wertet er da bestimmte Fehlermeldungen des Handys in der Android-App von MPE nicht aus. Hast du die App in der neusten Version?
 
Ja, neueste Version aber gesichert wurden sie mit einer älteren, war aber schon ziemlich aktuell.
 
Moin, auch bei mir unter LineageOS 16 betreffs SMS identische Situation. Kontakte wurden importiert, SMS sind nicht zu sehen. Was nun?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
730
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
151
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
417
Joh
J
Zurück
Oben Unten