Gespräch soll mit MyPhoneExplorer über das Headset am Laptop laufen

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich habe MyExplorer sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop installiert. Handy ist über Wlan mit dem Laptop verbunden.
Mein Headset ist an den Laptop angestöpselt, aber das Gespräch läuft weiterhin über das Handy. Auf dem Headset ist nichts zu hören auch sprechen geht nur übers Handy.
Ich wollte das Handy eigentlich nur als Verbindungsglied, Anwahl und Gespräch soll über das Headset und Laptop gehen.
Die Einstellmöglichkeit habe ich noch nicht gefunden.
 
MPE ist nur der Vermittler des calls. Das tatsächliche Gespräch erfolgt nach wie vor über das Handy. Und das bedeutet, dass das Headset, das mit dem Handy gekoppelt ist, die Kommunikation führt. Dein Headset ist aber nicht mit Handy gekoppelt, daher hörst du nichts.
 
ohha, dann ist MPE so wie ich es mir vorstelle nicht zu nutzen?
Schade
 
Wenn das der einzige Grund wäre, ihn zu nutzen? Wir schätzen und nutzen ihn wegen unzähliger anderer Gründe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die meisten Headsets sind doch heute multi-gerätefähig, was bedeutet, dass man sie an einem Rechner und am Handy benutzen kann. Die entsprechenden Bluetooth-Protokolle geben das ja her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
434
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
166
Joh
J
C
Antworten
6
Aufrufe
531
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten