"große" Datenübertragung im WLAN bricht ab

AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
991
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass wenn ich viele Fotos/Musik/Videos auf einmal vom PC aufs Handy übertragen möchte, bootet mein Handy neu ! :scared:
Ich muss dann wieder eine WLAN-Verbindung zu MPE aufbauen und nur "stückchenweise" die Daten übertragen. :angry:


Kennt jemand dieses "Problem" und wieso ist das so :confused2: :confused2: :confused2:
 
Ich habe auch gerade erste Erfahrungen mit MPE gemacht. Bei mir ist allerdings alles bestens gelaufen. Auch grössere Datenmengen. Ich vermute mal dass da das Problem eher auf der Seite des Handy's zu suchen ist als bei MPE. Passiert es denn auch wenn Du das Handy mit Bluetooth oder USB verbindest?
 
Miss Cool schrieb:
Passiert es denn auch wenn Du das Handy mit Bluetooth oder USB verbindest?

Habe ich noch nie probiert, da es über WLAN am "unkomplizierten" ist!
 
Um die "Stabilität" des Handys bzw. der WLAN-Verbindung zu testen kannst du ja mit 'nem Dateimanager vom Handy auf eine Windowsfreigabe zugreifen. Damit könnest du den MPE als Ursache ausschließen.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Mick
Antworten
0
Aufrufe
1.737
Mick
Mick
Goldsunshine
Antworten
16
Aufrufe
12.553
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Paula981
  • Paula981
Antworten
2
Aufrufe
921
Paula981
Paula981
Zurück
Oben Unten