HTC One X und MyPhoneExplorer

U

unter0810

Neues Mitglied
3
Hallo,wenn das hier nicht richtig bin bitte verschieben.Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Da ich meine Kontakte sichern will, habe ich habe ich auf meinem Windows 7 Rechner MyPhoneExplorer instaliert und auf dem Handy MyPhoneExplorer Client installiert.Dann habe ich die Kontakte übertragen.Es waren sehr viele Dublikate.Diese habe ich dann exportiert und es wurde vcf Datei erstellt.Mit googlemail wurden Duplikate gesucht und zusammen geführt.Es waren danach die richtige Anzahl von Kontakten.Sie wurden in der google.csv abgespeichert und auf meinem Pc runtergeladen.Soweit habe bei Google alles gefunden.Was mache ich nun mit dieser Datei.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Normalerweise musst Du mit der Datei nix machen, denn es ist ja (wenn ich das richtig verstanden habe) eine Sicherung Deiner Google-Kontakte. Mit der Datei kannst Du die wiederherstellen, falls Du versehentlich was gelöscht hast.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
154
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
424
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
183
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten