Kalender-Synchronisation mit dem PC

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender-Synchronisation mit dem PC im MyPhoneExplorer im Bereich Tools.
P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich verwende MyPhoneExplorer auf dem PC zur Eingabe meiner Termine. Das lief in Verbindung mit CalenGoo auf meinem S3 auch gut. Jetzt möchte ich alle Termine auf mein neues S5 übertragen. Beim Synchronisieren löscht MyPhoneExplorer alle Termine auf dem PC. Wie erreiche ich es, dass zuerst einmal alle Termine vom PC auf das S5 gepackt werden und danach jeweils neue Termine vom PC oder Handy synchronisiert werden? Danke für Tips pkirschke
 
W

__W__

Guru
Am einfachsten ??? viele Wege führen nach ROM (sogar über Bielefeld) :lol: .

Die "Sicherung" erstellen (MPE: Menu Extras) auf dem "alten" Handy und dann die "Sicherung widerherstellen" auf dem "Neuen" (beim Anschließen des neuen Gerätes wird ein neuer Benutzer angelegt) - mit gewünschten Daten.
Gibt bei der Wiederherstellung zwar eine "Fehlermeldung", das bei anderem Gerät "Etwas" nicht funktionieren könnte, habe bisher aber noch nie so einen Fall gesehen.

... dann wie üblich syncronisieren (Sync-Einstellungen überprüfen, da "neuer" Benutzer)

Gruß __W__