Kalenderdaten auf neues Handy überspielen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
U

ursi75

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo!

Ich schaffe es nicht die Kalenderdaten von meinem alten S3 auf das neue zu überspielen. Kontakte hat super funktioniert. Habe die Kontakte kopiert, einen neuen Benutzer angelegt und eingefügt.
Wie geht das bei den Kalenderdaten?

Hat jemand eine Idee?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
Du könntest mit Outlook synchronisieren. Dort kann man dann den Kalender als CSV exportieren und dann zum Beispiel im Google Kalender importieren. Ich hab damals glaub ich erst mit Outlook synchronisiert (war noch ein SonyEricsson P1i) und dann mit dem Motorola Milestone mit MPE ins Google Konto.
 
Ich hab einfach eine Sicherung vom alten Gerät erstelltm dann das neue angeschloßen und die Sicherung wiederhergestellt. MPE weist dann darauf hin, dass es ein anderes Gerät sei, spielt aber nach Bestätigung alles schön aufs neue Gerät...
 
Hat bei mir genau so funktioniert von Motorola DEFY CyangoenMod 7.2 (Android 2.7) auf LG P880 Optimus 4X HD (Jelly Bean 4.1.2). Konnte keine Probleme feststellen.
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Meine Frau hat ein neues Handy (Glaxy A12). Nur ist hier keine Datensicherung des alten Gerätes vorhanden. Im myPhoneExplorer sind die Kalenderdaten meines Handys (Galaxy A7) gespeichert. Wie schon ursi75 erwähnte, funktionierte der Import der Kontakte - ganz einfach vom A7 ins A12 kpiert und synchronisiert. Mit den Kalenderdaten geht das anscheinend nicht so einfach. Welche Möglichkeiten gibt es hiert?

Danke und Gruß
Erich
 
Hat besens funktioniert - danke👍

LG Erich
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
757
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
188
Joh
J
H
Antworten
2
Aufrufe
742
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten