Kontakte da, aber nicht sichtbar

S

sleeper

Neues Mitglied
1
Sony Xperia Miro
Android 4.0.4

Nach erfolgreicher Installation von Handy und MyPhoneExplorer kann ich Termine aus Outlook und Kontakte aus MyPhoneExporer übertagen und synchronisieren. Die Kontakte habe ich vorher über eine xml Datei importiert. Ich kann aber nur die Termine im Handy sehen und synchronisieren. Die Notizen sind nicht im MPE und im Handy zu sehen. Die Kontakte sind im MPE zu sehen aber nicht im Handy. wenn ich aber eine Telefonnummer eingebe, die auch in den Kontakten ist, oder ich von einem Kontakt angerufen werde, dann sehe ich auf einmal auch den Kontakt im Telefon. Kann mir jemand helfen?
danke
fabian
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
145
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
177
PieDieÄj
P
H
Antworten
2
Aufrufe
729
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten