1. Nokius, 17.04.2018 #1
    Nokius

    Nokius Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe ein Nokia 5 und auf dem PC Outlook (2002). Zum Synchronisieren von Terminen und Kontakten verwende ich MPE. Klappt soweit auch ganz gut (glaube ich jedenfalls). Wenn ich jedoch in WhatsApp einen Kontakt hinzufüge, also praktisch eine Tel.-Nr. mit einem Namen versehe, verschwindet dieser Kontakt nach exakt zwei Synchronisierungen wieder und es wird in WhatsApp wieder nur die Tel-Nr. angezeigt. Welche Einstellungen sind nötig, um dies zu vermeiden.

    Ich glaube und hoffe, weitere Datenverluste treten nicht auf.

    Ciao, Nokius
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte mit MyPhoneExplorer nicht mehr löschbar unter Android 8 (Oreo) MyPhoneExplorer 03.09.2018
Du betrachtest das Thema "Kontakte (v.a. in WhatsApp angelegte) verschwinden" im Forum "MyPhoneExplorer",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.