Motorola Defy mit Myphoneexplorer verbinden

W

Walter_1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, habe mir ein Motorola Defy zugelegt und möchte es mit Myphoneexplorer verbinden.

Das Defy ist über USB Kabel angeschlossen, die Einstellungen habe gemäß Anleitung vorgenommen, es gibt drei Möglichkeiten:
1) Motorola Phone Portal
2) Windows Media Sync
3) USB Massenspeicher

und keine funktioniert?

Folgene Meldung läuft auf:
8fouOsJaCCgvMAAAAASUVORK5CYII=


Was mache ich falsch? :confused:

Gruß Walter
 
Hallo,

da Dein Beitrag ja nicht direkt eine Anregung ist, habe ich den Thread mal ins Geräteforum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hast Myphoneexplorer auf dem Defy und unter Windows gestartet?
 
Walter, nimm die erste (ich habe ubrigens vier Moglichkeiten, auchnoch "nur Aufladen").
Aber demnachst auch noch USB-Debugging im Handy unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung aktivieren.

Ubrigens gehts uber wifi einfacher. Nur kan man dann keine Screenshots machen.
 
Du musst dir die Myphoneexplorer App aus dem Market laden und starten:winki:
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
424
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
183
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
154
Joh
J
Zurück
Oben Unten