MPE Notizen wiederherstellen !?!?

AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
991
Hey Folks,

ich habe heute den MPE Client vom Handy gelöscht, da ich ein kl. Problem hatte.
Als ich dann den Clienten wieder installiert habe, ist mir aufgefallen, das alle meine gespeicherten Notizen auch gelöscht wurden !! :crying: :cursing:

Gibt es eine Möglichkeit, meine alten Notizen wiederherzustellen ??

[S7 edge - kein ROOT!]
 
? ? ?
 
kenn mich nicht so aus, aber wenn es nicht synchronisiert hast dürfte es wech sein

ob nun mit oder mit ohne root
 
Hast du denn die Notizen im MPE am PC? Oder hast du eine aktuelles Backup?
 
rudolf schrieb:
Hast du denn die Notizen im MPE am PC? Oder hast du eine aktuelles Backup?

Nein, leider nicht auf dem PC gehabt & auch kein Backup gemacht. :cursing:

... sind wohl alle im Nirvana :thumbdn:
 
Leider ja :(
 
Hi,
habe auch meinen MPE Client neu installiert, alle Notizen sind weg.
Allerdings habe ich regelmäßige auf dem PC ein Backup gemacht. Jetzt wollte ich die Notizen wieder herstellen und sehe, dass sie anscheinend gar nicht auf dem PC angekommen sind beim Synchronisieren. Obwohl bei Einstellungen/Multi-Sync das Häkchen bei 'Notizen synchronisieren' gesetzt ist. (Unter Organizer/Notizen sehe ich nur zwei Test-Notizen, die ich wohl mal erstellt habe....)
Woran kann das liegen?
Gruß, PhBa
[doublepost=1502877272,1502876856][/doublepost]BERICHTIGUNG:
Ich habe nicht den MPE-Client neu installiert, sondern bei der App 'MPE-Notizen' auf dem Handy die Daten gelöscht.
 
Hast du im Verzeichnis von MPE eine (aktuelle) "Notes.dat" -Datei? Dort sind die Notizen abgespeichert. Zumindest bei mir wenn Outlook als PC-Anwendung dient.
 
Unter AppData\Roaming\MyPhoneExplorer\[mein Benutzer] gibt es diese Datei, sie enthält aber leider nur meine zwei alten Testnachrichten (s.o.). Ich nutze Thunderbird als PC-Anwendung, weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.
 
PhBa schrieb:
Ich nutze Thunderbird als PC-Anwendung
D.h in Thunderbird irgendwo liegen die "Originale"? Ich synce halt zw. Outlook und dem Smarti. Sollte mit dem Rechner was sein, hätte ich mind. ein Backup auf dem Telephon. Sollte damit was sein, habe ich Outlook. So meinte ich das.
Bei Fehlermeldungen bekommt man doch eigentlich ne Info von MPE das irgendwas nicht geklappt hat. Das sollte doch auch bei den Notizen so sein :confused2:
Hast du ein älteres Backup deines Windowssystems? Wenn ja, würde ich da mal reinschauen ob die notes.dat da mehr hergibt.
Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende
 
Der MPE kann synchronisieren und auch Backups machen. Beim Backup wird alles in einer separaten Datei gespeichert, die auch dann noch existiert wenn man beim synchronisieren alles gelöscht hat.
 
Hi, sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber vielen Dank schon mal für die Antworten!

Ich glaube ja nicht, dass das Problem mit Thunderbird zu tun hat. Ich habe auf dem Handy die App 'MPE Notizen'. Und diese Notizen wurden nicht synchronisiert.
Ein Backup (in einer Datei) habe ich nicht gemacht. Immer nur synchronisiert und dabei wie gesagt (in den Einstellungen am PC) das Häckchen bei 'Notizen synchronisieren'.
Kein Plan, wahrscheinlich komm ich an die Notizen nicht mehr ran.
 
Ich habe synchonisiert und das hat mit den Kalendereinträgen, SMS, Anruflisten usw. auch geklappt. Aber die Notizen hat es nicht synchronisiert, obwohl das Häckchen gesetzt war.
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
7
Aufrufe
2.754
PieDieÄj
P
J
Antworten
5
Aufrufe
4.001
Ryuk29
R
M
Antworten
15
Aufrufe
7.543
Maluberlin
M
Zurück
Oben Unten