MPE: Outlook-Synch mit 2 PCs in 2 WLan-Netzen möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MPE: Outlook-Synch mit 2 PCs in 2 WLan-Netzen möglich? im MyPhoneExplorer im Bereich Tools.
LM100

LM100

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

bisher synchronisiere ich meine Daten von 2 PC mit Outlook und einem Android-Handy über die Cloud. Die beiden PCs befinden sich in unterschiedlichen WLan-Netzen.

Jetzt habe ich von MPE und wollte vor Installation gerne wissen, ob ich diese Daten automatisch synchron halten kann, ohne ein Kabel einzustecken?
Funktioniert das auch an mehreren PCs in unterschiedlichen WLan-Netzen?

Lothar
 
funkenwerner

funkenwerner

Enthusiast
also 2 wlan sicher kein Problem, habe ich auch, aber 2 PC musst einfach testen, theoretisch aber sollte es gehn wenn du nichts am Handy löschen läst....